Lara Croft and the Guardian of Light: Zeitexklusiv für Xbox 360

PC 360 PS3
Bild von RenaChan
RenaChan 997 EXP - 12 Trollwächter,R2,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Juli 2010 - 17:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Lara Croft and the Guardian of Light ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen eines Interviews gab Karl Stewart von Entwickler Crystal Dynamics bekannt, dass Lara Croft and the Guardian of Light zunächst exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird. Das Spiel soll ab dem 18. August 2010 via Xbox Live Arcade erhältlich sein.

Die vorübergehende Exklusivität ist eine von Microsoft gestellte und zwingend einzuhaltende Bedingung, um am Summer-of-Arcade-Programm teilnehmen zu dürfen. So kann das Spiel frühestens vier Wochen nach der Xbox-360-Version, also im besten Fall etwa Mitte September, auch über Steam und das PlayStation Network erhältlich sein. Das genaue Veröffentlichungsdatum steht jedoch noch nicht fest. Steward meinte zu der Veröffentlichung der PC- und PS3-Version:

Sie mögen es, die Zeitfenster für die Veröffentlichung entsprechend zu managen. Wir haben ein bestimmtes Datum angefordert und hoffen, dass wir es bekommen, nicht allzu spät nach der 360-Version.
Olphas 24 Trolljäger - - 48506 - 16. Juli 2010 - 17:43 #

Hmm, schade. So langsam hatte ich mich doch drauf gefreut. Aber eigentlich wäre es für mich eh nur ein Lückenfüller bis zum nächsten richtigen Tomb Raider. Das kann es auch später noch sein.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 17. Juli 2010 - 10:25 #

Joa, also vier Wochen machen wohl eh keinen großen Unterschied, dann kann man wenigstens erstmal abwarten und schauen, was andere so von dem Spiel halten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)