World of Tanks: Taktik-Trailer Leichte Panzer

PC
Bild von Gucky
Gucky 34172 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

16. Juli 2010 - 1:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Derzeit befindet sich das kommende Panzer-MMO World of Tanks der russischen Entwickler wargaming.net in der geschlossenen Beta-Phase (wir berichteten).
 
Dazu haben die Entwickler nun einen neuen Trailer zu dem Spiel veröffentlicht, der sich mit den taktischen Möglichkeiten der leichten Panzer in dem Spiel beschäftigt. So wird in dem Trailer u.a. ersichtlich, dass solche leicht gepanzerten Vehikel ihren Geschwindigkeitsvorteil gerade in der Aufklärung und in überraschenden Attacken ausnutzen können. Dadurch können diese Panzer gerade für die feindliche Artillerie zu einem wahren Alptraum werden.
 

Laut Aussagen von Nick Katselapov, Produzent des Spiels, ist dieser Trailer der Auftakt einer ganzen Reihe von kommenden Taktik-Trailern, welche die Vorteile und Möglichkeiten der unterschiedlichen Panzereinheiten im Spiel aufzeigen sollen. Doch nun viel Spaß mit den folgenden bewegten Bildern.

Video:

marshel87 16 Übertalent - 5645 - 16. Juli 2010 - 7:46 #

ich komme mit dem spiel nicht so recht klar.. da ist mir jede hilfe lieb :D aber irgendwie hat es was.. ist mal was anderes^^

Quillok 12 Trollwächter - 896 - 16. Juli 2010 - 7:54 #

Die Idee an sich fand ich ja vorher schon interessant und nun nach dem Trailer find ich die Idee noch besser, dass Spiel werd ich mir definitiv mal merken und hoffe das wird was tolles... und auf weitere News davon damit ichs nich vergesse ^^

Arno Nühm 15 Kenner - - 2799 - 16. Juli 2010 - 9:02 #

Ich bin glücklicher Teilnehmer der Closed-Beta und muss sagen, dass mir das Spiel tierisch Spaß macht.
Jeder Fan von taktischen Panzer-Gefechten sollte sich das Spiel unbedingt vormerken :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)