Road to QuakeCon 2010

Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

15. Juli 2010 - 23:34

Nicht mehr ganz einen Monat dauert es, bis die heißeste Messe für Ego-Shooter-Spieler, Technik-Freaks und vor allem Fans der Kult-Schmiede id Software beginnt - die QuakeCon 2010. Man bedarf gespannt sein, was John Carmack und seine Mannen vom 12. bis zum 15. August der Welt präsentieren werden.

Wer es im Vorfeld nicht mehr aushält, für den haben die Organisatoren der hauseigenen Messe und die Broadcaster von QuakeLive.TV eine Aktion vorbereitet, um die Wartezeit zu verkürzen: Jeden Dienstag wird ein Podcast gefüllt mit Informationen und Interviews sowie einigen Specials geben - eine Vorbereitung zur diesjährigen QuakeCon 2010.

Hier die Daten:

20. Juli 2010 - Kickoff Show

In einer News auf der QuakeCon-Seite selber redet man von einer "Party vor der Party". Ein Abend gefüllt mit Interviews, Gaming, Musik und vielem mehr. Gehostet wird der Podcast von QuakeLive.TV.

27. Juli 2010 - TBA

Nähere Informationen zu diesem Podcast werden während der Kickoff Show bekannt gegeben.

03. August 2010 - TBA

Auch hier wird es im Verlauf der vorrangeheenden Podcast weitere Informationen zum Inhalt geben.

10. August 2010 - QuakeLive.TV has landed!
Der QuakeLive.TV-Staff meldet sich Live von der QuakeCon. Es wird Impressionen geben, Sneak-Previews, Interviews und vieles mehr.

Nachteil der ganzen Aktion: Die Podcasts werden auf englisch sein, da QuakeLive.TV ein amerikanischer Broadcaster ist. Ebenso kann es zu Problemen mit der Uhrzeit kommen, da die Podcasts im schlechtesten Fall um 3 Uhr Nachts Live gehen werden. Wer allerdings für die QuakeCon schon mal üben will, ist hier richtig. Nähere Informationen zu Uhrzeiten findet ihr auf der Homepage von QuakeLive.TV oder im Twitter.

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1523 - 16. Juli 2010 - 1:21 #

Hauptsache das Tunier wird übertragen.
Ist bekannt wer das castet ?

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 16. Juli 2010 - 15:31 #

QuakeLive.TV wird sicherlich casten, aber so wie ich die Situation einschätze wird auch DJWheat entweder zusammen mit ql.tv oder für sich alleine casten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)