GG-intern: Seltene Medaille verliehen

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. Juli 2010 - 13:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wir freuen uns, dass wir erneut Anlass dazu haben, einen besonders fleißigen Kontributor mit einer unserer seltenen Medaillen auszuzeichnen. Ihr fragt euch, um welchen User es sich dabei handelt? Nun, egal ob ihr News verfasst, User-Artikel schreibt oder einfach nur eine Frage in unserem Forum stellt: Dank seiner unermütlichen Hilfestellungen dürfte er euch bereits häufiger aufgefallen sein.

ChrisL erhält hiermit die Medaille Forumsguru, die er sich durch seinen außergewöhnlich hohen Einsatz und seine Unterstützung bei Problemen und Fragen anderer User redlich verdient hat -- nicht nur im Forum, sondern gerade auch beim "Einführen" neuer User in die Geheimnisse des News- oder Artikelschreibens. Seine konstruktiven Verbesserungsvorschläge dürften schon viele von euch erlebt haben -- gerade, wenn sie sich noch am Anfang ihrer Newsschreiber-Karriere befinden. Bei der Forumsguru-Medaille handelt es sich um eine "Silbermedaille", die nur von der Redaktion vergeben wird. Sie bringt 500 Bonus-GGG (GamersGlobal-Gulden) mit sich, die im Shop sowie bei Gewinnspielen einlösbar sind.

Herzlichen Glückwunsch, ChrisL!

Wenn auch ihr einen User kennt, den ihr für eine unserer "qualitativen" Medaillen (siehe Medaillenübersicht) geeignet haltet, dann traut euch: Schickt einem Redakteur eine PM oder Kontaktieren-E-Mail, und weist auf denjenigen User hin.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Juli 2010 - 22:20 #

Verdient verdient :) Gratz, Mister L. ChrisL.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 15. Juli 2010 - 22:21 #

Schön. Glückwunsch, Ehre wem Ehre gebührt. ;)

Liam 13 Koop-Gamer - 1222 - 15. Juli 2010 - 22:23 #

Gratulation zu einer der wertvollsten Medaillien die man erhalten kann :).

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 15. Juli 2010 - 22:28 #

100% Verdient :) Glückwunsch dazu!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 15. Juli 2010 - 22:32 #

Absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch Chris :).

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 15. Juli 2010 - 22:33 #

Gratz! =)

Grinzerator (unregistriert) 15. Juli 2010 - 22:34 #

Herzlichen Glückwunsch, ChrisL.

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 15. Juli 2010 - 22:36 #

Glückwunsch und an der Stelle auch mal öffenlich ein Danke für deine Hilfe beim Start hier.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 15. Juli 2010 - 22:36 #

Gratulation

DELK 16 Übertalent - 5488 - 15. Juli 2010 - 22:49 #

Glückwunsch ChrisL :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 15. Juli 2010 - 22:52 #

Soooooo was von verdient, auch wenn mir für Chris eine andere Medaille vorgeschwebt hätte: die "Gute Seele von GG"-Medaille hätte ich noch für passender gefunden. Ist nämlich ein klasse Typ, der Chris! :)

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 16. Juli 2010 - 0:29 #

So schauts nämlich aus! Lassen wir ihn hochleben, und nächstes Jahr, wenn Jörg endlich erkannt hat, dass der Online-Lebensmittelversand DAS benötigte Zubrot schlechthin zur hiesigen Arbeit darstellt, lädt uns Chris mit den inbegriffenen 500 GGG alle auf ein großes Eis ein, hehe. :-)

Herzlichen Glückwünsch, Chris! :-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137366 - 16. Juli 2010 - 7:53 #

Vielleicht ergibt sich ja dochmal irgendwann eine Möglichkeit. :)
*legt die 500 GGs schonmal vorsichtshalber zur Seite*

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2753 - 15. Juli 2010 - 22:57 #

Keep up the good work!!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11345 - 15. Juli 2010 - 22:58 #

Respekt, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mach weiter so und ruh dich nicht auf deinen Lorbeeren aus ;) =)

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 15. Juli 2010 - 23:11 #

Glückwunsch :)!

PedroBurito 09 Triple-Talent - 247 - 15. Juli 2010 - 23:18 #

Vorneweg, herzlichen Glühstrumpf zur Auszeichnung!
@Redaktion: Das Bild in der News sieht professionell vergrößert aus, aber der LSD Effekt hätte noch stärker sein können! Und nachdem jetzt die "gute Seite" der Macht ausgezeichnet wurde, könntet ihr euch echt mal zur Einführung der Trollmedaille äußern. Es muss ja keine güldene Medaille sein, kann ja gern auch nur aus Weißblech sein und Troll "markieren" ;)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 15. Juli 2010 - 23:28 #

Die gibt es, ist ein Achtung-Schild. ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 16. Juli 2010 - 7:05 #

GG hat bereits diverse "Warnplaketten", darunter auch die mit Troll-Verdacht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 16. Juli 2010 - 7:52 #

... die wir aber zum Glück so gut wie nie verteilen müssen :-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 16. Juli 2010 - 7:56 #

... und hoffentlich auch weiterhin :).

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 15. Juli 2010 - 23:32 #

Kritik an der Redaktion: Es hat ein wenig lange gedauert, bis ChrisL die bekommen hat.

Lob an ChrisL: Nicht ohne Grund gehört zu meinen Standard-Sätzen hier: Gib den Text ChrisL zum Gegenlesen.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 16. Juli 2010 - 0:55 #

Kann ich nur unterstreichen Gerjet :).

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 16. Juli 2010 - 0:59 #

ChrisL hat mit Sicherheit als Kind einen Duden und massig Grammatik-Hefte verschluckt. Fast so wie Obelix mit dem Zaubertrank. :D

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 16. Juli 2010 - 1:13 #

Sofern man orthografische Kenntnisse als Privileg betrachtet, hast du sicherlich nicht unrecht...

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 16. Juli 2010 - 0:54 #

Eine sehr verdiente Auszeichnung :), herzlichen Glückwunsch.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 16. Juli 2010 - 5:04 #

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

bierpumpe 11 Forenversteher - 687 - 16. Juli 2010 - 6:25 #

Gratulation.

So ein Engagement, findet man heutzutage eher selten.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 16. Juli 2010 - 6:32 #

Herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient! Hoffe, dir steigt das jetzt nicht zu Kopf und du arbeitest weiterhin so hart und gewissenhaft.

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 16. Juli 2010 - 7:28 #

Schon lange überfällig -- ohne ChrisL würden etliche User-Artikel richtig schlimm aussehen. Gratulation! Wann folgt die Party?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137366 - 16. Juli 2010 - 7:51 #

Wow, das haut mich gerade ziemlich heftig aus den Socken. Vielen Dank an die Redaktion und die tollen, motivierenden Kommentare!

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 16. Juli 2010 - 7:54 #

Herzlichen Glückwunsch, wirklich verdiente Auszeichnung! Dein Layout-Tutorial ist wirklich klasse, hat mir schon oft aus der Patsche geholfen!

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 16. Juli 2010 - 8:14 #

Wohlverdient. Glückwunsch!

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 16. Juli 2010 - 9:49 #

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung!

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 16. Juli 2010 - 10:02 #

Glückwunsch!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 16. Juli 2010 - 10:41 #

Yo, Glückwunsch ChrisL!

Anonymous (unregistriert) 16. Juli 2010 - 11:28 #

Nun ja, ich will ja nicht das Haar in der Suppe sein, aber das Wort "Forums" gibt es überhaupt nicht ... der Plural von "Forum" ist im Deutschen "Foren" ... Aus diesem Grund müsste das dann "Forenguru" heißen ... Will jetzt hier nicht den bösen Klugscheißer raushängen lassen - habe ich echt nicht vor - aber das sollte man auf einer redaktionellen Webseite schon abändern! "Forums" ist so ein neudeutsches Wort von jungen Spielern, die es mit unserer Landessprache nicht mehr so haben. Ändert das, echt!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 16. Juli 2010 - 11:39 #

Ich will jetzt hier den bösen Klugscheißer raushängen lassen: Das ist kein Plural, sondern ein Genitiv! Nämlich der des Wortes Forum im Singular. Es geht dabei nämlich nicht um die einzelnen Unterforen, sondern unser Forum in seiner Gesamtheit.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 16. Juli 2010 - 12:07 #

Fettnäpfchen voraus! Ach warte, schon zu spät. :>

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 16. Juli 2010 - 12:31 #

*HIACHgrmpfl* War leider zu spät ;)

estevan2 14 Komm-Experte - 1939 - 16. Juli 2010 - 11:54 #

Ja super - kann ich auch nur unterstrechen und auch vielen Dank für Deine Hilfe.

Anonymous (unregistriert) 16. Juli 2010 - 12:58 #

@John of Gaunt

Siehst du, das kommt raus, wenn man einfach nur helfen will. Das der Genitiv und der Plural sehr viel gemein haben, erwähne ich gleich gar nicht mehr. Ich habe nur das letztere Wort verwendet, um es einfach verständlicher zu gestalten. Aber da habe ich wohl auf ein Ego getreten. Durch Kommentatoren wie dich geht die Grundaussage einer Mitteilung vollkommen unter. Plötzlich interessiert sich keiner mehr für das, was man eigentlich gesagt hat. Auf einmal sind nur die "Fehler" wichtig, die man gemacht hatte. Und noch viel schneller finden sich die nächsten Menschen, die sich diesem Unsinn anschließen.

Ich schreibe sehr selten Kommentare, weil mir eben Leute wie du den ganzen Spaß an so etwas verderben. Aber ist mir auch egal: Dann soll die Ehrung halt "Forumsguru" heißen und andere Redakteure schmunzeln, dass so etwas auf einer so tollen und professionellen Seite wie GAMERSGLOBAL passiert. Immerhin ist das nicht nur ein simpler Tippfehler, sondern gleich eine Medaille. Der Grundgedanke hier ist doch, dass alle daran teilhaben können sollen. Und das wollte ich mit meinem Kommentar tun und damit meinen Teil beitragen.

Ach, ist auch egal. Herzlichen Glückwünsch für den Forumsguru!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 16. Juli 2010 - 14:03 #

Entschuldige bitte, ich will dir in keiner Weise den Spaß am kommentieren verderben. Allerdings solltest du dann wohl nochmal klarstellen, was denn nun deinen gewollte Aussage war. So wie du es geschrieben hast, ist meine Aussage nämlich vollkommen korrekt. Warum sollte es Forenguru heißen, wenn es hier nur eins gibt? Möglicherweise verstehe ich dich auch nur falsch.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 16. Juli 2010 - 14:24 #

> Das der Genitiv und der Plural sehr viel gemein haben, erwähne ich gleich gar nicht mehr.

Mal ganz im Ernst: Ich grübel grad seit fünf Minuten, bei welchem Substantiv der singuläre Genetiv mit dem Nominativ im Plural übereinstimmt. Mir fallen viele Beispiele in Latein ein, aber in der deutschen Sprache? Gibt es sowas überhaupt?

(Nebenbei, auch wenn es hier nicht um Fehler, wohl aber korrekte Orthografie gehen soll: Das "das" da oben dient weder als Artikel noch als Reflexivpronomen (dieses, welches, eines) und müsste folglich "dass" heißen. GAMERSGLOBAL - Wir lieben Rechtschreibung! :-) )

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 16. Juli 2010 - 14:31 #

Die Schreibweise "Forumsguru" ist korrekt, es handelt sich um den Guru des Forums (Singular). Du darfst das s wahlweise als Anzeiger des Genitivs sehen oder als Fugen-s, weil es sich bei dem Begriff um eine Komposition handelt.

1 Pluspunkt für deinen guten Willen, 1 Minuspunkt für den Fehler, der keiner ist. Macht nach Adam Riese 0 -- ist damit alles gut?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 16. Juli 2010 - 14:48 #

"das sollte man auf einer redaktionellen Webseite schon abändern!"
...
"Forums" ist so ein neudeutsches Wort von jungen Spielern, die es mit unserer Landessprache nicht mehr so haben. Ändert das, echt!"

Auf das 'wie' kommt es an. Und als Ganzes liest sich Deine Anmerkung für mich nicht als Klugscheisserei, sondern Rechthaberei. Besonders Dein zweiter Kommentar bestätigt das. Aber ja, wir wollen Dir alle ans Bein pissen, weil wir Unrecht haben.. ;)

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 16. Juli 2010 - 15:30 #

Eine völlig verdiente Auszeichnung. Herzlichen Glückwunsch, Chris!

TattooZett 07 Dual-Talent - 121 - 16. Juli 2010 - 15:43 #

Schöne Sache so etwas...

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 16. Juli 2010 - 20:52 #

Gratuliere!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 17. Juli 2010 - 10:43 #

Ich freu mich! :)

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 17. Juli 2010 - 18:32 #

Auch von mir noch einen dicken Glückwunsch! :)

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 17. Juli 2010 - 19:34 #

gz

PARALAX (unregistriert) 18. Juli 2010 - 16:27 #

Glückwunsch. *knuddel*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit