Two Worlds 2: Neue Screenshots mit Untoten

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Urban
Benjamin Urban 9405 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A9,J8
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

16. Juli 2010 - 0:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Two Worlds 2 ab 2,50 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist nun ziemlich genau einen Monat her, dass das Entwicklerstudio Reality Pump zuletzt neue Screenshots für das kommende RPG Two Worlds 2 veröffentlichte. Doch nun sind auf der offiziellen Homepage des Spiels neue Bilder verfügbar, die ihr auch in unserer Galerie bestaunen könnt. Es handelt sich teilweise um nachgerenderte Grafiken, aber auch In-Game Material ist darunter. Auf den neuen Bildern befinden sich unter anderem Untote, einige Nicht-Spieler-Charaktere und der Spieler-Charakter selbst.

Die Story von Two Worlds 2 beginnt einige Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers. Der Spieler darf erneut in der Rolle des bekannten Kopfgeldjäger schlüpfen und auch die Welt Antaloors existiert noch, wird allerdings vom Imperium von Oswaroh beherrscht. Ursprünglich wurde Two Worlds 2 als Addon zu Two Worlds entwickelt, nun wird es allerdings ein eigenständiges Spiel werden. Two Worlds 2 soll, nach einigen Verschiebungen, ab dem 17. September 2010 im Handel erhältlich sein.
Goldfinger72 15 Kenner - 3131 - 16. Juli 2010 - 15:13 #

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Der erste Teil hat mir, abgesehen von einigen technischen Schwächen, sehr gut gefallen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)