Age of Conan: Podcast blickt hinter die Kulissen // neuer Patch

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 11152 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

15. Juli 2010 - 22:21 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Age of Conan: Rise of the Godslayer ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das gefürchtete Sommerloch trifft die Macher des Cromcast, des Podcasts zum Online-Rollenspiel Age of Conan, schon heftig. Doch der deutsche Community-Manager Johannes "Waldgeist" Rebhan macht das Beste daraus, dass (fast) all' seine Kollegen im Urlaub sind und sich die Sonne ins Gesicht brennen lassen. Neben der Neuigkeiten- und der Leserbriefecke wird im 30. Cromcast auch erklärt, wie denn der Podcast entsteht. Mit von der Partie sind Enviroment-Artist Markus und Designer-Skripterin Carola von Entwickler Funcom, die unter anderem erläutern, welche Aufgaben sie beim Addon Rise of the Godslayer hatten. Der nächste Cromcast wird jetzt auf sich warten lassen: Die Sommerpause hat begonnen.

Am vergangenen Dienstag wurde übrigens Patch 2.0.5.2 aufgespielt, der -- wie von vielen Spielern gefordert -- unter anderem die Droprate von Trophäen kräftig anhob:

  • Drop-Rate von Einfache Trophäe I wurde um 300 % erhöht
  • Drop-Rate von Einfache Trophäe II wurde um 200 % erhöht
  • Drop-Rate von Einfache Trophäe III wurde um 200 % erhöht
  • Drop-Rate von Seltene Trophäe wurde um 200 % erhöht