Star Trek Online: Staffel 2 beginnt im Juli

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

19. Juli 2010 - 9:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Trek Online ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Neue Abenteuer und noch unendlichere Weiten verspricht die zweite Staffel des Online-Rollenspiels Star Trek Online, die noch in diesem Monat beginnen soll. Das umfangreiche Update Season Two: Ancient Empires wird die Levelobergrenze von 45 auf 51 anheben und weitere Ränge mit sich bringen. So können Föderations-Spieler bis zum Vize-Admiral aufsteigen, Klingonen-Spieler bis zum Lieutenant General. Außerdem umfasst das Update neue Belohnungen (etwa neue Tier-5-Schiffe), acht Klingonen-Episoden und weitere Rassen, mit denen man in diplomatischen Kontakt treten kann. Ebenfalls neu: Minigames, in denen man besondere Belohnungen erspielt. Die komplette Übersicht der Staffel-2-Features findet ihr auf der offiziellen Seite (unsere Quelle).

cyphomat 09 Triple-Talent - 260 - 15. Juli 2010 - 9:50 #

Mh. Ich habe mir irgendwann aus Spaß die CE von Amazon geholt, weil die nur 17 Euro gekostet hatte. Sollte ich mal die Zeit finden, werde ich es bestimmt mal anspielen. Gerade die Aussicht, dass es evtl auch Bald F2Play wird, könnte es als "Lückenfüller" für ab und an etablieren.

Und ganz nebenbei.. Immer wenn ich etwas über Star Trek Online lese verspüre ich den Drang mir noch mal alle Staffeln von Deep Space Nine anzuschauen :)

erasure1971 14 Komm-Experte - 2191 - 15. Juli 2010 - 10:30 #

Hm, umgekehrt klappt das nicht. Ich schaue mir gerade alle DS9-Staffeln noch einmal an, verspüre aber keinen Drang, Star Trek Online zu spielen. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 47950 - 15. Juli 2010 - 10:33 #

Lustig, ich schaue sie gerade auch noch mal und die Serie ist immer noch fantastisch.

Porter 05 Spieler - 2981 - 15. Juli 2010 - 12:07 #

DS9 Seifenoper im Star Trek universum...
aber ja damals hab ichs auch geguckt und gut gefunden :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 15. Juli 2010 - 10:57 #

Es gibt ja recht zahlreich Star Trek Fans, erfreut sich dieses Spiel denn nennenswerter Beliebtheit was Nutzerzahlen angeht?

Olphas 24 Trolljäger - - 47950 - 15. Juli 2010 - 11:19 #

Keine Ahnung, aber mir als Star Trek Fan hat es ehrlich gesagt nicht sehr gefallen. Es hat sicher gute Ansätze, aber gerade die Bodenmissionen fühlten sich für mich sehr generisch an. Und als ich endlich in der Beta nach DS9 fliegen konnte war ich doch sehr enttäuscht, wie leblos die Station war. Selbst Quarks Bar wirkte eben nicht, wie man sich das so vorstellt.

motherlode (unregistriert) 18. Juli 2010 - 1:45 #

Nein, dümpelt vor sich hin.

Porter 05 Spieler - 2981 - 15. Juli 2010 - 12:06 #

Staffel 2? haha!, ich dache Star Trek Online wäre schon nach dem Piloten abgesetzt worden :)

Thymian 11 Forenversteher - 797 - 15. Juli 2010 - 19:31 #

Du bist in 1-3 Wochen auf dem höchsten Level, dann gibt es noch eine Instanz, die stundenlanges Gezerge bedeutet. Hast du sie einmal durchgespielt, gibt es keine Notwendigkeit mehr, nochmal reinzugehen. An diesem Punkt ist das Spiel zu Ende. Dementsprechend sehen auch die Nutzerzahlen aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
16
Cryptic Studios
Perfect World
05.02.2010 () • 06.09.2016 ()
Link
7.0
7.3
PCPS4XOne
Amazon (€): 52,97 (), 449,47 (PC), 63,00 (PC), 38,90 (PC), 149,99 (PC), 56,99 (Windows 7), 12,99 (PC), 29,99 (PC-Spiel)