Zelda Skyward Sword: Release bereits im Frühjahr 2011?

Wii
Bild von FLOGGER
FLOGGER 8926 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

15. Juli 2010 - 7:05 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - Skyward Sword ab 85,10 € bei Amazon.de kaufen.

Eiji Aonuma, der Produzent von Legend Of Zelda - Skyward Sword, verriet dem britischen Official Nintendo Magazine überraschenderweise, dass eine Veröffentlichung des Spiels im frühen 2011 machbar wäre.
"Wir haben bis jetzt schon eine solide Basis geschaffen", so Aonuma zu dem Magazin, in dessen Augustausgabe das Exklusivinterview ab heute zu lesen ist: "Frühjahr 2011 -- das peilen wir an".

Ursprünglich verkündete Nintendo auf der E3 im letzten Monat nur, dass mit Skyward Sword nicht vor 2011 zu rechnen sei. Ob das Frühjahr 2011 eingehalten werden kann? Wir werden es sehen.

Video:

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 15. Juli 2010 - 11:24 #

Wo wurde was von E3 2011 gesagt? Ich hatte bisher nur gehört, dass es noch bis nächstes Jahr dauert, daher finde ich diese Meldung überhaupt nicht überraschend. Erfreulich wäre es natürlich trotzdem, wenn es schon früh im jahr kommt.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 15. Juli 2010 - 11:33 #

Ich korrigier das mal. Da hat man sich mit der Übersetzung vertan :).

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 16. Juli 2010 - 10:47 #

Danke, da bin ich ja beruhigt. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit