Kurios: Galaktische Verhaftung in der U-Bahn (+Video)

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

19. Juli 2010 - 8:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Gruppe Improv Everywhere (in etwa: "Improvisiert, überall") erstellt von Zeit zu Zeit Videos, die Passanten überraschen und YouTube-Zuschauer zum Lachen bringen sollen. Aktuell hat sie eine Persiflage auf Star Wars ins Netz gestellt. In dem etwa zwei Minuten langen Clip, den ihr auch unten eingeklebt findet, wird die Festnahme Prinzessin Leias durch Darth Vader nachgestellt. Das Ganze geschieht aber nicht in einer futuristischen Kulisse, sondern in der U-Bahn; inmitten von nichtsahnenden Passanten.

Video:

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 14. Juli 2010 - 21:58 #

Zu geil das Video, ich krieg mich nicht mehr ein. ;)

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 14. Juli 2010 - 22:03 #

das ist soooo geil :D :D :D :D

Olphas 24 Trolljäger - - 47006 - 14. Juli 2010 - 22:24 #

Also sowas! Der Dunkle Lord betritt die U-Bahn und der gemeine Pöbel fängt an zu lachen! Da hätte ich an seiner Stelle ja mal den ein oder anderen Würgegriff eingesetzt!

Ich fand das Ghostbusters-Video schon klasse, aber das hier gefällt mir noch besser! :D

HaunebuVII 08 Versteher - 150 - 14. Juli 2010 - 22:30 #

GENIAL;)))

fightermedic (unregistriert) 14. Juli 2010 - 22:51 #

ok das ist der gipfel des nerdtums.. mehr geht nicht
aber es hat echt was :D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 14. Juli 2010 - 23:18 #

Selbst ich als bekennender nicht StarWars-Fan, finde das ziemlich strange und lustig=)

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 15. Juli 2010 - 0:06 #

Wie höflich die Sturmtruppen erst die anderen aussteigen lassen... :)

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 15. Juli 2010 - 0:31 #

Hahaha xD wie geil! Nerdiger gehts echt nimmer ^^!

Johannes Stein 14 Komm-Experte - 2225 - 15. Juli 2010 - 0:32 #

Einfach genial... Respekt an die Schauspieler, dass die ihre Miene halten konnten und nicht in Lachen ausgebrochen sind. :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 15. Juli 2010 - 7:03 #

Nice. Die Gruppe heißt aber "Improv Everywhere", improvisieren eben. Nicht verbessern ;) Obwohl, meine Laune haben sie schlagartig auch verbessert *g*

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 15. Juli 2010 - 7:17 #

Klasse :)

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 15. Juli 2010 - 7:22 #

einfach klasse. ich finds kein wenig nerdig ;) einfach nur nen minisketch mit belustigungsfaktor^^

Lord Helmchen 12 Trollwächter - 870 - 15. Juli 2010 - 8:03 #

Genial ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 15. Juli 2010 - 8:25 #

Das ist mal wirklich extrem lustig :D

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 15. Juli 2010 - 8:28 #

Ich muss mir mal mehr von "Improv, everywhere" geben.
Wär zu gerne in der UBahn gewesen.
Stell dir mal vor sowas passiert dir aufm Heimweg von der Arbeit.
Super Geil!!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 15. Juli 2010 - 8:31 #

Mir gefällt vor allem die große Ernsthaftigkeit von Prinzessin Leia -- das sind zumindest Schauspiel-Schüler, oder ausgebildete Schauspieler.

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 15. Juli 2010 - 9:06 #

Cody Lindquist, im Video als Prinzessin Leia zu sehen, ist eine New Yorker Theater-Schauspielerin (Upright Citizens Brigade Theatre). Die Sturmtruppen waren hingegen Jungs von College Humour - also auch entsprechend schon Kameraerfahren. Nur Darth Vader, der wurde von einem der Sketch-Autoren des Upright Citizens Brigade Theatre verkörpert.

Aber wenn man sich die anderen Improv Everwhere Missionen anschaut, dann schaffen es auch die "normalos" unter den Darstellern immer sehr gut in ihrer Rolle aufzugehen.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 15. Juli 2010 - 10:52 #

Ich stell mir das extrem cool vor. So aus heiterem Himmel mal in so nen Improv zu geraten!
Noch besser. Mal so nen Ding zu Starten. Vor allem so professionell. Echt großen Respekt vor.

Ernie76-2 (unregistriert) 15. Juli 2010 - 8:51 #

Also ma ehrlich wenn ich in der U bahn gewesen wäre und hätte bei vader lachen müssen und er hätte den würgegriff probiert,ich hätte sogar mitgeschpielt. Das is ja zu cool. Die haben es bei nachbearbeiten des videos auch gut das klappern der uniformen rausgefiltert, die teile sind verflucht laut, jeder der auf ner messe oder so, schonmal sonen sturmtrupp begegnet ist, weis das die sich anhöhren wie wandelnde top händler.
Schön, echt schon sowas.

Ernie76-2 (unregistriert) 15. Juli 2010 - 8:52 #

Aua! Was hab ich den da wieder für ein Deutsch von mir gegeben!?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 15. Juli 2010 - 9:27 #

Vader macht doch keinen "Würgegriff", der hebt nur dafür die Hand an :).

Lustige Idee mal wieder von Improve Everywhere. Am besten gefielen mir die Kids am Ende, die - im Gegensatz zu allen anderen - keinen blassen Schimmer haben, was da gerade abging :D. Da hatten die Eltern bestimmt einiges zu erklären :).

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 15. Juli 2010 - 9:45 #

Das Buch ist auch nicht schlecht ;-)
Hab von denen noch nie was gesehen , werde jetzt erstmal deren Channel durchstöbern :-)

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 15. Juli 2010 - 10:05 #

Muss schon sagen, sehr cooles Video! =)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Juli 2010 - 12:10 #

Einfach nur beide Daumen hoch, hammermäßiger Auftritt :D

Sheak 13 Koop-Gamer - 1625 - 15. Juli 2010 - 12:13 #

Genial genial! :)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 15. Juli 2010 - 14:03 #

Erst die Reaktionen der Zuschauer hat es für mich richtig lustig gemacht :D Ist aber ok^^

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 15. Juli 2010 - 14:34 #

Genial, dass Vader erst an der nächsten Station eingestiegen ist... Und auch noch an der richtigen Tür... Respekt!

fightermedic (unregistriert) 15. Juli 2010 - 16:09 #

stimmt das mit der station ist mir gar nicht aufgefallen
das haben die richtig durch durchgeplant :D

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 15. Juli 2010 - 16:28 #

Ich will auch so eine Darth Vader Rüstung! Nur son orginalgetreuer Nachbau ist unheimlich teuer -.-

ganga Community-Moderator - P - 15588 - 15. Juli 2010 - 17:09 #

Kann zwar mit Star Wars eigentlich nichts anfangen, aber das Video ist supergeil :D

Arno Nühm 15 Kenner - - 2758 - 15. Juli 2010 - 20:42 #

Wie geil ist das denn?
Hammeraktion!!

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1434 - 16. Juli 2010 - 10:35 #

ziemlich cool :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit