PES 2011: Neues Video von Konami erschienen

PC 360 PS3 Wii PSP
Bild von MaXiKinG
MaXiKinG 2527 EXP - 14 Komm-Experte,R8,A5,J6
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Juli 2010 - 14:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
PES 2011 ab 0,79 € bei Amazon.de kaufen.

Die WM ist vorbei, in ca. fünf Wochen startet die neue Bundesligasaison und bald danach geht auch der ewige Kampf zwischen FIFA und PES in die nächste Runde. Konami veröffentlichte vor kurzem ein neues Video zu PES 2011.

In dem knapp sechs Minuten langen Video könnt ihr einen Blick auf die neue Freiheit beim Passen, die neuen Dribbling-, Taktik- und Defensiv-Möglichkeiten sowie den intensiveren Körpereinsatz bei Zweikämpfen werfen. Das Video erklärt neben der Poweranzeige auch die Möglichkeit, wie sich Tricks auf den rechten Analog-Stick legen lassen. So ist sogar ein Täuschungsmanöver aus bis zu vier Einzelteilen leicht abrufbar, verspricht Konami. Außerdem wurden neue Screenshots veröffentlicht, unter anderem vom verbesserten "Werde zur Legende"-Modus und dem neuen "Stadium Edit"-Modus bei dem der Spieler sein eigenes Stadion erstellen und im Spiel verwenden kann.

PES 2011 erscheint im Herbst 2010 für PC, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Wii und Xbox 360. 
 

Video:

jaws 15 Kenner - 3014 - 14. Juli 2010 - 14:33 #

Irgendwie sehen die Bewegungen des Balls komisch aus. Als ob der an einer Schnur gezogen werden würde.

ganga Community-Moderator - P - 16352 - 14. Juli 2010 - 18:58 #

Also zunächst mal finde ich dass die Animationen imo echt extrem gut aussehen. Özil bewegt sich wie Özil und Messi wie Messi. Die Ballbewegung irritiert mich allerdings auch irgendwie. Bei Flachpässen und Aufsetzen sieht es irgendwie realistisch aus bei strammen Schüssen hängt der Ball aber so seltsam in der Luft, oder es wirkt als würde er durch eine schwere Masse fliegen, kann es schwer beschreiben sieht aber teilweise verzögert aus. Bei den Nahaufnahmen fällt imo auch auf dass der Boden trotz der schönen Texturen etwas 3D Optik gebrauchen könnte, sieht doch schon sehr platt aus.
Alles in allem gefällt mir die Grafik sowie das Gameplay mit dem Gameplan aber gut, ich freu mich.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 15. Juli 2010 - 12:25 #

Bin auch sehr gespannt. Hoffentlich verbessert man bei der PC-Version das Onlinematchmaking und bringt ganz allgemein wieder eine so gute PC-Umsetzung raus.

Das war bei 2010 ja quasi eine 1-zu-1-Umsetzung der Konsolenversion, hat mir sehr gefallen (gefällt mir immer noch) :-)

Das neue Gameplay wirkt interessant, ich muss es aber vorher spielen in einer Demo. Das Video ist zwar informativ, kann aber natürlich nicht im geringsten wiedergeben wie sich das neue System anfühlt.

Also Vorfreude: Ja, aber wie erwähnt, Matchmaking verbessern!

kj

Edit: Zum Ball, jo das sieht teilweise strange aus. Hoffentlich ist das nur ne optische Angelegenheit im Video.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit