WoW: Cataclysm - Beta-Patch bringt überarbeitete Talentbäume

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10352 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

14. Juli 2010 - 9:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,58 € bei Amazon.de kaufen.

Seit rund zwei Wochen läuft die Beta zum World-of-Warcraft-Addon Cataclysm jetzt schon und immer mehr Spieler dürfen sich das Spiel ansehen und auf Herz und Nieren testen: Laut Blizzard sollten gestern oder heute weitere Beta-Einladungen verschickt werden. In der vergangenen Nacht waren die Beta-Server für Wartungsarbeiten einige Stunden offline -- ein neuer Patch wurde aufgespielt.

Die Version 12479 bringt unter anderem die mit Spannung erwarteten neuen, überarbeiteten Talentbäume (wir berichteten) mit sich. Daneben ist jetzt auch die Region Deepholme (Tiefenheim) spielbar, die Helden der Stufe 82-83 besuchen dürfen. Das Levelcap der Beta-Charaktere wurde auf 83 angehoben. Für Spieler zwischen Level 35-40 sind nun auch die neugestalteten Western Plaguelands (Westlichen Pestländer) mit all ihren Quests zum Testen verfügbar.

erasure1971 14 Komm-Experte - 2214 - 14. Juli 2010 - 9:54 #

Aus Sicht eines Heildruiden ist der aktuelle Stand der Talente gruselig. Zum Glück ist das eine sehr frühe Version, die noch massiv überarbeitet werden soll (wie bei einigen anderen Talentbäumen auch). Jedenfalls hat Blizzard am Restobaum des Druiden noch sehr viel Arbeit vor sich.

Anonymous (unregistriert) 15. Juli 2010 - 8:23 #

sieht beim magier nicht anders aus.. da wird arkan fast gänzlich aus dem rennen genommen weil rund die hälfte only pvp skills sind.. bei feuer einfach nur überflüssiges weg, deswegen dann wohl wieder feuer stark im rennen.. aber ist ja auch nicht sinn und zweck das man talentbäume so derartig krass zerstört und für pve irgendwie sinnlos macht bzw nur um bäume anzupassen damit es nur die eine skillung gibt also eine für pve, eine fun und eine pvp zumindest bei dmg klassen, das so derartig zu vereinfachen kann ja nicht die lösung sein..

Fyyff 11 Forenversteher - 681 - 14. Juli 2010 - 10:58 #

Au fein...deshalb haben sie also gestern die Server von jetzt auf gleich runtergefahren. Gleich mal patchen und anschauen. :D

Wobei ich "Für Spieler zwischen Level 35-40 sind nun auch die neugestalteten Western Plaguelands (Westlichen Pestländer) zugänglich." nicht ganz verstehe. Ich bin da diverse Male gewesen in den letzen 2 Wochen, die waren immer schon offen. Waren halt noch net alle Quests drin (ok,ok..es fehlten ne MENGE :D ), aber an sich war die Zone fertig.

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10352 - 14. Juli 2010 - 11:30 #

Ja, da hab' ich mich seltsam ausgedrückt: Zugänglich sind die WP schon lange, jetzt sind offenbar alle Quests drin. Sorry.

Polo 13 Koop-Gamer - 1784 - 14. Juli 2010 - 11:46 #

Nice nice, mal schauen welche angekündigten Features es alles in die Finale Version schaffen werden... Die haben ja schon einiges rausgeworfen was angekündigt war

Fyyff 11 Forenversteher - 681 - 14. Juli 2010 - 13:32 #

So...nachdem ich dann bissel spielen konnte (auch wenn ich die Hälfte meiner Chars net einloggen kann :c ) muß ich festellen: die neuen Talentbäume sind großer Unsinn.
Man skillt so ziemlich alles bis auf die 1-2 Alibi-PvP-Talente und hat dann noch 3-5 Punkte für nen anderen Baum über. Klasse.
Inwiefern die Tatsache das man nun gar keine Wahlmöglichkeiten mehr hat, sondern nur Kästchen ausfüllt bis der Baum voll ist irgendwie weniger langweilig sein soll als die alten Bäume, erschließt sich mir nicht.

Larnak 21 Motivator - P - 26265 - 14. Juli 2010 - 13:46 #

Ich glaube, das ist hier eine der wenigen nicht-WoW-exklusiven Websites im Netz, bei der es bei WoW-News nicht direkt Beleidigungen hagelt. Mal sehen, ob man dieses Niveau bei den Nutzern halten kann :)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11763 - 14. Juli 2010 - 14:03 #

Och, das kommt ganz auf das Wetter an und wie der Wind steht. Hin und wieder trifft man auch hier auf "WoW-Hater", die ihre Abneigung unbedingt kundtun müssen.

Larnak 21 Motivator - P - 26265 - 14. Juli 2010 - 23:23 #

Wir sollten ein paar Wälder rund um GG errichten, als Windschutz. Dann wehen die Trolle auch nicht mehr 'rüber :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)