Wildlife Park 3: Neuer Teil angekündigt

PC
Bild von Fugger
Fugger 630 EXP - 11 Forenversteher,R4,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Juli 2010 - 14:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der dritte Teil der Serie Wildlife Park soll im ersten Quartal 2011 erscheinen und dem Spieler wieder die Möglichkeit geben, seinen eigenen Zoopark aufzubauen und ihn zu managen. Als Entwickler der Simulation zeichnet das im deutschen Weingarten ansässige Studio B-Alive verantwortlich, die von Publisher Bit Composer unterstützt werden.

Das Spiel soll dabei 25 unterschiedliche Tiere, 40 Pflanzenarten, zahlreiche Besuchereinrichtungen und vielfältige Bauoptionen beinhalten, um den Park individuell nach seinen Wünschen aufzubauen. Auch sollen die Optionen des Managements stark erweitert werden, um zusätzliche Spieltiefe zu erzeugen. Ebenso wurde angekündigt, dass die Tiere sich weitaus realistischer als in den Vorgängern verhalten und zudem ein neues Wettersystem eingeführt wird. Neben dem freien Spiel soll es schließlich auch noch eine 20 Missionen umfassende Kampagne geben.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 14. Juli 2010 - 14:03 #

Coole erste News! Vielen Dank dafür - ich hoffe, dass dir die Elefanten gefallen. :-)

Johannes Stein 14 Komm-Experte - 2225 - 14. Juli 2010 - 19:08 #

Gut geschriebene News.
Ich hatte den ersten Teil der Wildlife Park - Serie vor Jahren gespielt und fand es ein solides Aufbauspiel, leider nicht mehr. Würde mich natürlich mal interessieren, wie sich die Spielereihe weiterentwickelt hat.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sven