Kane & Lynch 2: Release vorgezogen und Multiplayer-Trailer

PC 360 PS3
Bild von Dragor
Dragor 2161 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Juli 2010 - 21:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Kane & Lynch 2 - Dog Days ab 6,64 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Square Enix und IO Interactive heute bekannt gegeben haben, hat Kane & Lynch 2 - Dog Days Goldstatus erreicht. Deswegen wird das Release-Datum um eine Woche nach vorne geschoben, womit die Veröffentlichung auf den 20. August 2010 fällt, also pünktlich zur gamescom.

Für alle Fans, die sich trotz dieser Meldung kaum noch halten können, gibt es nun einen neuen Multiplayer-Trailer, der schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das bietet, was euch im Mehrspieler-Modus erwartet.

Video:

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95839 - 13. Juli 2010 - 21:04 #

Kane hat zumindest schonmal wieder seine deutsche Stimme, wie in Teil 1 :). Dennoch kann ich mich immer noch nicht mit dieser groben und "schmutzigen" Grafik anfreunden.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 13. Juli 2010 - 22:17 #

Kannst dich ja schon mal mit L4D drauf einstimmen ;D Vielleicht kommt das anfreunden ja dann :D

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95839 - 13. Juli 2010 - 22:23 #

Falls du den Grieseleffekt meinst, den hab ich als erstes bei L4D ausgeschaltet :).

Diese Schmuddel-Optik mag hier in Teil 2 ja 10 Minuten lang Hipp sein, aber ein ganzes Spiel durch inkl. Multiplayer ist für mich zu viel des guten. Ich krieg da Augenkrebs von :). Ich hoffe man kann das irgendwie im Spiel abstellen, ansonsten wird's bei mir nix mit Teil 2.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 13. Juli 2010 - 21:16 #

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Gestern habe ich noch inständig gehofft, dass dieses Spiel vorgezogen wird, da es sonst genau mit Mafia 2 auf einen Tag fällt. Das bestelle ich mir jetzt sofort vor. :D

Mal ne Frage an die Spieler von Kane & Lynch 1: War die Synchro in der deutschen Version wirklich so schlecht?

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2457 - 13. Juli 2010 - 22:18 #

Empfand ich nicht so, eher das Gameplay^^ Oliver Stritzel spricht wieder den Kane.

Janno 15 Kenner - 3472 - 13. Juli 2010 - 22:20 #

Also ich kann mich nicht erinnern, dass die Synchro schlecht war. Ich fand sie wohl okay. Nicht okay ist, dass die deutsche Version vom zweiten Teil entschärft hier erscheint.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 13. Juli 2010 - 22:57 #

Ach jetzt weiss ich was mir an der Synchro fehlt. Im englischen war jedes 2. Wort "Fuck", was im deutschen natürlich nicht rüberkommen kann. :D

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95839 - 13. Juli 2010 - 23:06 #

Das liegt daran, daß wir deutschen kreativer mit Schimpfworten sind, während die Amerikaner nur ihr F-Wort nutzen :).

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 15. Juli 2010 - 13:38 #

Ich habs nur auf Englisch gespielt, wie ich alle Spiele spiele, da die dt. Synchro (fast) immer richtig schlecht ist.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 13. Juli 2010 - 21:06 #

Zu viele gute spiele in der nächsten ezit =) Wer gibt mir das ganze Geld xD

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2085 - 14. Juli 2010 - 13:40 #

Freu mich schon sehr auf das Spiel, wird sicher super!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 15. Juli 2010 - 11:55 #

Sieht lustig aus. Hoffentlich nicht nur ein langweiliger Shooter.