GC10: Zweite Staffel von GamescomTV gestartet (+Video)

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

13. Juli 2010 - 22:28

Wie schon im letzten Jahr präsentiert die Gamescom Videos rund um die Messe auf ihrem YouTube-Kanal. In gamescom TV werden alle wichtigen Fakten zusammengefasst und mit Anekdoten verfeinert. Anstatt einer Moderatorin wie 2009 zeigen diesmal Dorothee Gelmar (bekannt aus der Daily Soap "Unter Uns") und der GamePro-Redakteur Nino Kerl, was es auf der größten Videospielmesse der Welt zu sehen und zu erleben gibt. Auch Informationen zur Anreise und Übernachtungen wird es dieses Jahr wieder geben.

In der Teaser-Folge wird ein weiteres mal der Messetrailer gezeigt, wie auch eine Begebenheit zwischen Nino Kerl und Hideo Kojima. Morgen wird schon die nächste Folge erscheinen, danach werden euch im Zweiwochenrythmus neue Eindrücke bis zum Ende des Events gezeigt.

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 13. Juli 2010 - 23:36 #

Das Video ist ja schlimmer als die Werbung von Nintendo :/

ichus 15 Kenner - 2987 - 1. August 2010 - 20:04 #

Jep

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit