WRC - FIA World Rally Championship: Making-of-Video

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

13. Juli 2010 - 14:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
WRC - FIA World Rally Championship ab 5,90 € bei Amazon.de kaufen.

Mit WRC - FIA World Rally Championschip scheint eine lange Durststrecke in Sachen Rally-Simulationen zu Ende zu gehen. Zwar gab es in den letzten Jahren immer wieder gute Offraod-Rennspiele, aber von einem offiziellen Rally-Game zur WRC-Meisterschaft fehlte jede Spur.

Echte Rally-Fans sollten sich den kommenden Herbst schon einmal vormerken, denn dann soll Milestones neues Offroad-Spektakel erscheinen. Als kleine Einstimmung auf den baldigen Release wurde jetzt ein Entwicklervideo online gestellt. In dem knapp 10-minütigen Video Reden die Entwickler von Milestone in Mailand über die Fortschritte und Schwerpunkte bei der Entwicklung sowie über den Spagat zwischen Einsteigerfreundlichkeit und Simulation.

Hier noch einige beworbenen Features zum Spiel:

  • Die Welt der WRC. Die offiziellen Locations, die offiziellen Fahrzeuge, die offiziellen Fahrer und Beifahrer, darunter natürlich auch Weltmeister Sébastien Loeb.
  • Umfangreicher Karriere-Modus: Vom Anfänger zum Weltmeister.
  • Enthält außerdem Freies Spiel, Onlinerennen und Online-Koop, sowie einen Level Editor!
  • 13 unterschiedliche Locations in allen Teilen der Welt, mit insgesamt 550km Streckenlänge.
  • Unglaublich realistische Fahrphysik.
  • Professionelle Einstellmöglichkeiten, die es dem Spieler erlauben, das Fahrzeug optimal auf jede einzelne Herausforderung vorzubereiten.
  • Atemberaubende Grafik für Fahrer, Beifahrer, Fahrzeuge, Rennstrecken und Umgebungen.
  • Komplexes und optisch eindrucksvolles Schadenssystem.
  • Breite Vielfalt an Upgrade-Möglichkeiten: Team, Tuning, Sponsoren, Management, etc.

Video:

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 13. Juli 2010 - 14:18 #

Wenn das gut wird isses gekauft. :)

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 13. Juli 2010 - 16:54 #

das klingt doch super endlich wieder gescheit durch die Pampa holzen :)

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1438 - 13. Juli 2010 - 21:54 #

sieht leider noch etwas arcadig aus..

hätte gerne einen würdigen Nachfolger für RBR

Schmuhf (unregistriert) 23. Juli 2010 - 12:42 #

Noch wirkt besonders die Technik etwas altbacken. Ich bin sicher kein Grafikfetischist, aber wenn ein Spiel der Konkurrenz (Dirt 2) offenbar weit hinterher hinkt.... Egal, ein anständiges Rallye-Spiel erwarte ich als WRC-Fan schon lange!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit