L4D2: Neue Mutation "Four Swordsmen"

PC 360
Bild von kami.
kami. 847 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. Juli 2010 - 14:20
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Seit dem Release des Koop-Zombie-Shooters Left 4 Dead 2, bekommen die Spieler jede Woche einen anderen Mutator vorgestellt. Nachdem man in der letzten Woche im Versus Survial versuchte, jeweils länger als das gegnerische Team zu überleben, gibt es jetzt eine neue Herausforderung. Four Swordsmen of the Apocalypse bzw. Schwertquartett - Vier Schwerter gegen jede Menge Apokalypse nennt Valve den neuen Spielmodus, in dem die Überlebenden gegen die Special Infected antreten müssen. Normale Zombies werden zwar nicht auftauchen, dafür steht aber nur eine Waffe zur Verfügung: das Katana.

Ob sich die Left-4-Dead-2-Community als Samurai genau so wohl fühlt, wie als kettensägenschwingender Survivor (wir berichteten), wird sich bald herausstellen. Ab heute startet nämlich auch die neue Umfrage: "Welche Nahkampfwaffe gefällt euch am besten?", die wie gewohnt über das Ingame-Blog erreichbar ist. Valve bleibt damit dem Konzept der (über Steam) frei verfügbaren Zusatzinhalte treu, denn dieser Mutator ist, wie auch die vorherigen, kostenlos.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 10. Juli 2010 - 16:31 #

Katana ist eindeutig meine Lieblingsnahkampfwaffe (woah super Wort!), die ist stark, hat ne gute Reichweite und ist einfach mächtig- ich mag sie lieber als die Kettensäge, denn Kettensäge muss kurz anlaufen und irgendwie ist das Katana einfach cooler! ;)

kami. 12 Trollwächter - 847 - 10. Juli 2010 - 16:43 #

"Lieblingsnahkampfwaffe" hab ich mir iwie nicht getraut zu schreiben, aber jetzt wo du das einfach machst, bereu ich fast, dass ich es nicht getan habe. :P
meiner meinung nach auch einfach die nahkampfwaffe mit dem hoechsten coolnessfaktor. dicht gefolgt von der bratpfanne natuerlich.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 11. Juli 2010 - 8:24 #

Ja die Bratpfanne hat natürlich echt Style :D
Obwohl die Gitarre auch nen netten Sound hat.
Toll ist natürlich auch, mit dem baseballschläger Köpfe wegzuhauen das hat immer etwas sehr...skurriles :D

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 10. Juli 2010 - 16:44 #

Ich nehm da auch am liebsten das Katana oder die Machete oder ganz old school die Bratpfanne :D.

Mitarbeit