FIFA 11: Das Creation-Center

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von MaXiKinG
MaXiKinG 2527 EXP - 14 Komm-Experte,R8,A5,J6
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Juli 2010 - 0:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 11 ab 3,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für Fifa 11 soll es ein neues Feature geben. Dieses trägt den Namen "Creation-Center" und soll dem Spieler die Möglichkeit bieten, Spielinhalte zu bearbeiten. Das neue Feature soll es jedoch nur für Xbox 360 und die PlayStation 3 geben. David Rutter, FIFA-11-Produzent, stellte das Creation-Center vor:

Die Möglichkeit, Inhalte in Fifa 11 bearbeiten zu können – also eigene Spieler und Teams zu erstellen, Attribute der Spieler auszuwählen und Mannschaftstaktiken mühelos über das Internet zu verwalten – eröffnet eine kreative, originelle und von Spielern geschaffene Fifa-Welt. Das Creation-Center ergänzt sich perfekt mit den offiziellen Ligen und Mannschaftslizenzen der Fifa-Reihe.

FIFA 11 erscheint in Deutschland am 30. September für PC, Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Wii und DS.

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 9. Juli 2010 - 8:09 #

Ich glaube dieses jahr kaufe ich mir nach 13 Jahren mal wieder ein Fußball-Spiel... :-)
FIFA hört sich bislang gut an, und außerdem haben die die BL, das ist schon ein starkes Argument.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 9. Juli 2010 - 10:14 #

Hat mach nicht bis jetzt bei Fifa schon Teams erstellen können?
Ich meine bei Fifa 09 ein AllStar Team gehabt zu haben...

Gadreel 11 Forenversteher - 747 - 9. Juli 2010 - 19:08 #

ist das nicht das selbe, was PES seit jahren durch den Editor hat ?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen