Xbox Live: Alter DLC zum Schnäppchenpreis

360
Bild von McSpain
McSpain 29213 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

10. Juli 2010 - 13:21 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Heimlich, still und leise hat Microsoft die Preise einiger Zusatzcontentdownloads für ältere Xbox 360-Titel deutlich reduziert. Darunter sind auch einige Schnäppchen für Mass Effect-, Beautiful Katamari-, Kameo- und Blue Dragon-Besitzer, die bisher nicht die Zeit oder das Geld für einige der unten aufgeführten DLC-Angebote hatten.

  • Beautiful Katamari: DLC Levels (je 80 Microsoft Points)
  • Blue Dragon: Schlurfverlies und 6 Schätze – Paket mit 6 nützlichen Gegenständen (je 80 Microsoft Points)
  • Forza 2: Map Packs (je 80 Microsoft Points)
  • Kameo: Power Pack und anderer DLC (je 80 Microsoft Points)
  • Lost Odyssey: Kerker-Paket: Sucher der Tiefe! (80 Microsoft Points)
  • Mass Effect: Kollisionskurs (80 Microsoft Points)
  • Perfect Dark Zero: Map Pack One (160 Microsoft Points)
  • Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus Expansion Pack (Kostenlos)
  • Project Gotham Racing 3: Das Stil Pack and verschiedene Autos (zwischen 0 und 60 Microsoft Points)
  • Project Gotham Racing 4: Premium Challenge Pack (80 Microsoft Points)
Joker 12 Trollwächter - 1189 - 8. Juli 2010 - 11:59 #

schade das ich die ganzen spiele schon verkauft habe :>

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 8. Juli 2010 - 12:35 #

Ich hab mir nach Ewigkeiten des Wartens den Mass Effect 1 DLC gekauft ;)

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 8. Juli 2010 - 16:26 #

Was bitte ist ein "Schlurfverlies"? oO

Blechfaust (unregistriert) 18. Juli 2010 - 10:48 #

Das ist ein so genanntes Shuffle-Dungeon für Blue Dragon. Es wird jedes mal neu genereiert.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 8. Juli 2010 - 17:21 #

Cool, dann werd ich mir mal Spa für Forza gönnen.

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 9. Juli 2010 - 14:56 #

Toll, ausgerechnet jetzt wo ich mir den formschönen LeChuck-Piratenhut für 80 Points gekauft habe!

Kopfklopf (unregistriert) 12. Juli 2010 - 12:27 #

Also wer sich für seinen Avatar für echtes Geld (=Points) irgendwelchen Mist zum Anziehen kauft, der hat sie eh nicht mehr alle!!!

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 12. Juli 2010 - 13:20 #

Wer keine anderen Probleme hat, als sich über Leute mit zuviel Geld aufzuregen, die sich irgendwelchen Mist zum Anziehen kaufen, der hat sie noch ähh...viel weniger alle. :-D

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 12. Juli 2010 - 14:41 #

Jup, und immer noch besser das Geld für Avatar-Klamotten auszugeben als für Zigaretten... oder Schnaps... oder Gras... oder Crack... oder Koks... ... ...

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 12. Juli 2010 - 15:32 #

"Das meiste Geld habe ich für Drogen, schnelle Autos und Weiber ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Naa, von wem ist das Zitat?^^

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 12. Juli 2010 - 17:34 #

"George Best"

Na, da staunste. :)

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 12. Juli 2010 - 18:09 #

Ich knie nieder vor Ehrfurcht! ;-)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 12. Juli 2010 - 20:05 #

Jetzt will Ich aber auch nen Keks.

Oder nen Disney Fantasia-Zauberbesen für 5€ für meinen Avatar!!!

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 12. Juli 2010 - 21:28 #

Ein Keks sei dir gegönnt!

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 13. Juli 2010 - 6:01 #

Mhh, lecker Kekse -mnommnommnommnommnom-

Mitarbeit