Emergency 2012: Feuerwehrmann-Gewinnspiel gestartet

PC
Bild von VisionGamer
VisionGamer 518 EXP - 10 Kommunikator,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. Juli 2010 - 15:06
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Emergency 2012 ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Feuerwehrmänner aufgepasst: Deep Silver sucht neue Gesichter für den kommenden Teil der Emergency-Serie. Fans der Spielereihe brauchen einfach nur ein Portrait-Foto und Bilder in Einsatzkleidung an den Publisher zu schicken, als Gewinn winkt dann die Abbildung im Begleitheft oder gar auf dem Packungscover sowie eine "Einbindung in spezielle Inhalte". Was euch bei letztgenannter Inaussichtstellung erwartet, ist bislang noch nicht bekannt. Interessenten können weitere Informationen und die Kontaktadresse auf der offiziellen Webseite zu Emergency 2012 abrufen.

Seit 1998 gibt es die Emergency-Reihe nun schon, in der ihr verschiedene Katastrophenfälle und Rettungsaufträge koordinieren müsst. Ob nun als Sanitäter, Polizist oder Feuerwehrmann -- in den Aufträgen dirigiert ihr eure Einsätzkräfte möglichst geschickt und sorgt so für freie Straßen, löscht Feuer oder rettet Gefährdete.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 9. Juli 2010 - 8:34 #

Super Game!
Werd ich mir auf jeden fall kaufen.
Aber da mitmachen werd ich wohl net... hab keine Einsatzkleidung ;-)

Hoschimensch 15 Kenner - 2775 - 9. Juli 2010 - 13:41 #

Schade dass es nicht drum geht einen schlechten Witz einzusenden. ;)

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 9. Juli 2010 - 15:21 #

Lol, das kannste ja
XD