PES 2011: Jon Murphy spricht über Änderungen (Video)

PC 360 PS3 Wii PSP andere
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6655 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

6. Juli 2010 - 23:39
PES 2011 ab 0,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nicht nur Electronic Arts spricht über Verbesserungen zu dem, in diesem Jahr erscheinden, aktuellen Titel ihrer FIFA-Reihe. Auch Jon Murphy, seines Zeichens internationaler PES-Team-Leader für Konami, redet in einem aktuellen Video von Änderungen in PES 2011 im Vergleich zu den Vorgängern. Besonders beeindruckend hierbei sind sicherlich die, von ihm im Video angesprochene, verbesserte Reaktionszeit und der Fakt, dass etwa 90 Prozent aller Animationen komplett neu sein sollen. Einen kleinen Ausblick darauf gewähren euch einige Spielszenen, die unter anderem in dem Clip zu sehen sind

Video:

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 7. Juli 2010 - 8:14 #

Ok, ich bin definitiv angefixt. :-D

Copa Libertadores ist auch genial, wollte die schon immer mal spielen. Bin schon ganz aufgeregt was für Lizenzen es noch geben wird. Bundesliga ist ja glaub ich wegen nem Exklusivvertrag zwischen DFB und EA nicht drin, aber die Eredivisie wäre schon reizvoll mit Ajax, Eindhoven usw.

Bin mal gespannt.

kj

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 7. Juli 2010 - 9:20 #

Verdammt allein schon wegen dem Freude schöner Götterfunken Intro würde ich das Spiel kaufen... hoffentlich wird es geil... und langsam wirds auch mal Zeit finde ich die "Pausen" bei Einwürfen etc zu umgehen, sprich das Spiel flüssig zu haben ohne Ausblendungen, einfach durchlaufen lassen, kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder?!

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 7. Juli 2010 - 9:51 #

Da haste recht. Die "nerven" mich auch schon ein wenig.

Kann es trotzdem kaum erwarten. Wenn die PC-Umsetzung wieder so gut ist und der Onlinemodus verbessert wird kaufe ich es mir am Releasetag.

kj

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 7. Juli 2010 - 11:57 #

Ich würde es der PES-Serie wirklich wünschen, dass sie wieder einen Schritt nach vorne macht!
Zumindest auf der Last Gen war das Spielgefühl unübertroffen.
Und eine wiedererstarkte Konkurrenz würde auch Fifa mit Sicherheit nicht schaden...

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 8. Juli 2010 - 8:50 #

aaah sehr geil, gefällt mir! eigentlich wollt ichs mir ja nicht holen.. 2010 reicht erstmal.. aber aaah ihr machts mir echt net leicht!

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 8. Juli 2010 - 18:14 #

Wird wohl ein day one buy bei mir dieses Jahr werden :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)