User-Video: Family Go-Kart Racing (To the Point #1)

Wii
Bild von NintenDaan
NintenDaan 567 EXP - 11 Forenversteher,R5
Bronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

10. Juli 2010 - 13:21 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nintendos WiiWare-Plattform bietet ein großes Spektrum an mal mehr, mal weniger interessanten Spielen. Zwischen einigen Perlen wie ExciteBike - World Rally und Driift Mania versteckt sich auch absoluter Schund à la Family Go-Kart Racing.

In vier Minuten fasst NintenDaan seinen Missgunst über diese digitale Massenkarambolage zusammen. Und zwar in der der neuen Videoserie To The Point. Darin erfahrt ihr in praktischer Kürze alles wichtige, was ihr über aktuelle Download-Spiele für Wii wissen müsst. Die Videos selbst sind in Englisch, jedoch mit exklusiv für GamersGlobal erstellten deutschen Untertiteln versehen.

Autor der Episode ist unser niederländischer User NintenDaan (Daan Koopmann), der als Moderator des WiiDS-Podcasts bekannt ist. Übersetzt wurde sie von Gerjet Betker.

Viel Spaß beim Ansehen!

Mitarbeit
Sport
Fun Racer
Arc System Works
Aksys Games
22.02.2010
7.0
Wii