Team Fortress 2: Engineer Update (Update)

PC
Bild von hermach
hermach 1106 EXP - 12 Trollwächter,R5,C4,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Juli 2010 - 15:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 23,97 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 8. Juli 2010:

Nachdem Gestern der Wrangler, die Achievements und eine neue Map vorgestellt wurden, werden wohle viele enttäuscht gewesen sein, die heute auch nur eine neue Map, anstelle einer neuen Waffe auf der Update Page gefunden haben. Viel interessanter ist deshalb ein versteckter Link auf der heutigen Seite. Wer den Link anklickt, sieht drei Fotos mit einem Engineer und einer Level 2 Sentry. Auf den zweiten Foto, hat er seine Sentry anscheinend eingepackt um sie dann auf einer anderen Stelle wieder aufzubauen. Dies ist ein ziemlich klarer Hinweis darauf, dass der Engineer nach dem Update wohl dazu in der Lage sein könnte, seine Gebäude abzubauen, und sie wo anders wieder aufzubauen.

Ursprüngliche News vom 6. Julie 2010:

Gestern Abend hat Valve über eine Steamankündigung den Link zum lang erwarteten Engineer Update für Team Fortress 2 rausgegeben. Damit bekommt die letzte der 9 Klassen endlich ihr Update. Vorerst fand man dort jedoch nur einige Fotos und einen Button der zum "Wrench Log" führt. Im Wrench Log werden alle Spieler eingetragen (maximal 100) die während des Updates das Glück haben, den goldenen Schraubenschlüssel beim craften zufällig zu finden.

Heute gab es dann auch schon die erste neue Waffe zu bestaunen, nämlich eine Shotgun namens "Frontier Justice", welche auch schon im Team Fortress 2 Mac Trailer zu sehen war. Sie ersetzt die normale Shotgun, hat ein 50% kleineres Magazin und keine Chance auf Random Crits. Dafür bekommt der Engineer für jeden Kill seiner Sentry 2 Crit Schüsse für die Frontier Justice gut geschrieben, die nach der Zerstörung seiner Sentry automatisch einsetzen.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 6. Juli 2010 - 16:25 #

Klingt interessant.
Da muss ich TF2 doch bei Gelegenheit mal wieder installieren. ^^

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 6. Juli 2010 - 17:57 #

So, alle Klassen haben ihre Updates und jetzt will ich das Update zur Steigerung der Performance! TF2 kann noch so gut sein, es ist aber ziemlich oft unspielbar. Immerhin hat es mal nicht geruckelt sondern lief mal vor den großen Updates ruckelfrei....

hermach 12 Trollwächter - 1106 - 6. Juli 2010 - 18:30 #

Also ich muss sagen, das ich keine Probleme mit der Performance habe und das bei max. Grafikeinstellungen (läuft bei mir mit 125 fps). Wenn es dann bei mir doch mal ruckelt, hängt das meistens am Server (vor allem in welchen Land er steht) oder der Internetverbindung. Bei nem Ping von 60 kann ich schon nicht mehr spielen.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 6. Juli 2010 - 20:37 #

Ein Ping vn 5-20 sollte ok sein, oder?

hermach 12 Trollwächter - 1106 - 6. Juli 2010 - 20:52 #

Für mich ist ein Ping unter 40 schon ok zum spielen.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 6. Juli 2010 - 22:21 #

Ich finde das voll bescheuert! Ich kann MW2 und BC2 ruckelfrei spielen(auf max. Settings), aber TF2 ruckelt wie Sau! Sogar GTA IV lief flüssiger >:o

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 6. Juli 2010 - 18:22 #

Freu mich schon auf all die Engis - werd wohl erstmal auf Spy umsteigen :)

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 7. Juli 2010 - 0:27 #

Na das ist mal ne gute Nachricht, darauf hab ich ewig gewartet. Topnews?

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 7. Juli 2010 - 8:14 #

Nächste Item und auch Achievement(-namen) sind mittlerweile freigeschalten. Vielleicht magst du deine News also updaten.

kami. 11 Forenversteher - 797 - 7. Juli 2010 - 10:47 #

http://www.gamersglobal.de/news/24556
;)

DomiStyle (unregistriert) 15. Juli 2010 - 7:17 #

Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage an Euch!
Seit ich gestern das Engineer-Update installiert habe, stürtzt mir das Spiel andauernd ab und ich komme nicht mehr in den Rucksack und ins Craftingsystem. Jedes mal wenn ich was craften will und das Symbol anklicke, stürtzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung, dass es auf irgend einen Speicher verweisst und den Befehl "read" nicht ausführen konnte.
Hat das auch jemand und wie kann ich das lösen?

mfg Domi

hermach 12 Trollwächter - 1106 - 22. Juli 2010 - 14:09 #

Das Problem haben viele Spieler. Vielleicht findest du hier ne Lösung: http://www.tfportal.de/news/1501/dein-tf2-stuerzt-seit-dem-patch-ab-oder-ruckelt/

Und bei nächsten mal bitte im Forum nach Hilfe fragen, da schauen öfter welche vorbei ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)