Sonntag, 19:00 Uhr: Fußball-Klassiker bei Radio PARALAX

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
3. Juli 2010 - 19:46 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Anlässlich der Fußball WM 2010 präsentiert euch Radio PARALAX am Sonntag, den 4.7. ab 19:00 Uhr erstmals eine Sondersendung über die erfolgreichsten Fußballspiele der 80er und 90er Jahre auf dem Videostream. Dabei werden vor Allem die erfolgreichsten Spiele der 80er und 90er Jahre berücksichtigt, z.B. International Soccer (C64), Sensible World of Soccer (Amiga), der frühen FIFA Serie auf dem SNES und Megadrive sowie der ein oder andere Geheimtip.

Doch damit nicht genug: Erstmals könnt ihr nun auch selbst ins Spielgeschehen eingreifen und mit uns live eine Partie Sensible World of Soccer online mit einer speziell angepassten Version des Amiga-Emulators WinUAE spielen. Ein Tutorial zum Einrichten des Spiels findet findet ihr hier. Des Weiteren könnt ihr zum Schluß der Sendung mit uns eine Partie Mario Strikers Charged sowie FIFA 2010 Südafrika auf der Wii-Konsole über Wi-Fi spielen.

Sofern ihr über eines dieser Spiele verfügt und mit uns live in der Sendung spielen wollt, kontaktiert uns einfach per Skype: PARALAX1974 oder unser Kontaktformular. Alle Emotionen über Skype werden live im Audio- und Videostream übertragen.

Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung.

PARALAX (unregistriert) 4. Juli 2010 - 17:58 #

Gleich geht's los. Ich hoffe, ihr seid dabei. :-)

PARALAX (unregistriert) 6. Juli 2010 - 1:53 #

Der Mitschnitt steht ab sofort zum Download bereit.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)