Darsteller für Trashfilm gesucht (Drehort ist Essen)

Bild von mello
mello 382 EXP - 10 Kommunikator,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. Juli 2010 - 21:53

Wir (zwei Nerds aus Essen) planen gerade einen Kurzfilm mit Bezug zu Videospielen. Das Projekt ist allerdings ziemlich "trashig" ausgelegt und eher humoristisch orientiert.

Wir sind Neulinge im Filmbereich, auch wenn mein Partner bereits mehrere Kurzfilme hinter sich gebracht hat. Wir gehen das Ganze sehr leidenschaftlich und ohne kommerzielle Hintergedanken an. Für unser "no budget"-Spaßprojekt, welches es im Anschluss kostenlos zum Download geben wird, suchen wir nun interessierte Videospieler, die Lust haben mitzuwirken. Vorallem Darsteller / Statisten mit Kampfsporterfahrung suchen wir noch. Grundsätzlich kann sicher aber jeder Interessierte bei mir melden!

Gedreht wird das Ganze Ende August in der Kulturhauptstadt Essen. Alles weitere lest ihr im Skript unter:

http://ninjas.kindheitstrauma.com

(Falls ihr den Film nur sehen und nicht mitwirken wollt, solltet ihr natürlich nicht auf den Link klicken!)

Noch Fragen? Benutzt die Kommentare oder kontaktiert mich via E-Mail!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 23. Januar 2011 - 20:20 #

News werden doch grundsätzlich aus der Sicht (Wir) von Gamersglobal geschrieben. Die News liest sich wie eine Pressemitteilung, die nicht als News überarbeitet wurde. Oder der Text lässt das Projekt als GG-Projekt erscheinen, was offenbar nicht der Fall ist. So oder so müsste man das umschreiben.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62718 - 23. Januar 2011 - 20:38 #

Naja, jetzt, ein halbes Jahr später (!), ist das aber auch nicht mehr nötig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit