Top 25 Download-Deals fürs Wochenende

Bild von Administrator
Administrator 3448 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

6. Juli 2010 - 16:33 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Hinweis: Die folgende News wurde von Deals4Downloads für GamersGlobal.de erstellt.

Deals4Downloads.com ist ein neues Portal für digitale Videospiele, die sofort heruntergeladen und gespielt werden können. Das Portal versucht, täglich die besten Deals sowie neue Releases für Games aufzulisten, und sammelt, sortiert und bewertet jeden Tag die Sonderangebote aller wichtigen Download-Shops wie Steam, Direct2Drive, GamersGate oder Impulse. Jeden Freitag fasst die Website die besten Deals für das Wochenende zusammen. Die 25 attraktivsten davon findet ihr hier (Preise in US-Dollar):

1.     Company of Heroes Gold (PC) für $9.99, Spare 67% bei Impulse
2.     Dark Matter (PC) für $3.99, Spare 60% bei Impulse
3.     Nikopol - Secrets of the Immortals (PC) für $9.99, Spare 60% bei Impulse
4.     Pacific Storm Bundle (PC) für $9.99, Spare 60% bei Impulse
5.     Command and Conquer 4 (PC) für $24.99, Spare 50% bei Impulse
6.     Heroes Over Europe (PC) für $14.99, Spare 50% bei Impulse
7.     Spellforce 2: Gold Edition (PC) für $14.99, Spare 50% bei Steam
8.     Gothic 3 (PC) für $7.49, Spare 50% bei Steam
9.     Hammerfight (PC) für $4.99, Spare 50% bei Steam
10.   MDK 2 (PC) für $4.99, Spare 50% bei Steam
11.   Raven Squad (PC) für $9.99, Spare 50% bei Steam
12.   Trine (PC) für $9.99, Spare 50% bei Steam
13.   Section 8 (PC) für $14.99, Spare 50% bei Steam
14.   Football Manager 2010 (PC) für $19.95, Spare 50% bei GamersGate
15.   Shattered Union (PC) für $4.97, Spare 50% bei GamersGate
16.   Buccaneer The Pursuit of Infamy (PC) für $4.97, Spare 50%
17.   Half Life 2 (PC) für $6.69, Spare 33% bei Steam
18.   Half-Life 2 Episode One (PC) für $5.35, Spare 33% bei Steam
19.   Half-Life 2 Episode Two (PC) für $5.35, Spare 33% bei Steam
20.   Day of Defeat Source (PC) für $6.69, Spare 33% bei Steam
21.   Left 4 Dead (PC) für $13.39, Spare 33% bei Steam
22.   Portal (PC) für $13.39, Spare 33% bei Steam
23.   Team Fortress 2 (PC) für $13.39, Spare 33% bei Steam
24.   Left 4 Dead 2 (PC) für $20.09, Spare 33% bei Steam
25.   Brothers in Arms Hell's Highway (PC) für $19.95, Spare 33% bei Direct2Drive

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 2. Juli 2010 - 17:10 #

Kannte die Seite bisher noch nicht, klingt aber interessant. Sesshaft ist das Team übrigens in München.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 2. Juli 2010 - 17:34 #

Sehr geile News!
Bitte jede Woche neu posten. :)

pupo42 10 Kommunikator - 398 - 2. Juli 2010 - 17:51 #

Cool, auch wenn für mich leider nichts dabei ist :(

keroppi69 (unregistriert) 2. Juli 2010 - 18:09 #

Heh, kannt ich noch gar nicht. Left4Dead2 für 20 Dollar hätt ich nur ungern verpasst. :) Bei dem Wetter zocker ich es dann aber lieber erst nächste Woche... Heute: Freibad!

Anonymous (unregistriert) 2. Juli 2010 - 18:38 #

Eine Produktsuchmaschine für Downloadplattformen, dass da noch keiner vorher drauf gekommen ist :-/

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 2. Juli 2010 - 18:41 #

Company of Heroes ist wirklich ein überragendes Strategiespiel. Jedenfalls sehe ich das so :)

Anonymous (unregistriert) 2. Juli 2010 - 21:00 #

die Dollarpreise bei Steam kann man getrost 1 zu 1 in euro umwandeln wenn man nen deutschen Account hat.

Bei Impulse allerdings wird korrekt umgerechnet soweit ich weis.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 2. Juli 2010 - 21:32 #

Das stimmt inzwischen auch nicht mehr immer, besonders bei den Deals im Moment wird häufig korrekt umgerechnet. Allerdings hält sich Steam (bzw. die einzelnen Publisher) gern an die UVP des jeweiligen Landes, daher die oft höheren Preise hier.

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 3. Juli 2010 - 2:59 #

Außerdem - und das ist ganz, ganz wichtig: Grade Impulse hat doch recht strikte Regionalbeschränkungen. Ich weiß z.B: mit 100%iger Sicherheit, daß C&C4 nicht in Deutschland zu haben sein wird. Ich weiß nicht, ob EA das speziell mit Impulse ausgehandelt hat, aber Impulse verkauft keine EA- oder Ubisoft-Titel in Deutschland. Bin selbst eigentlich zufriedener Impulse-Kunde, aber dieses Manko stört mich dann doch gelegentlich, grade bei Titeln wie NFS World, die es (noch?) NICHT bei Steam gibt.

Acka81 09 Triple-Talent - 348 - 2. Juli 2010 - 21:26 #

danke für den Hinweis!

Sebastian (unregistriert) 2. Juli 2010 - 21:49 #

Impulse und GamersGate rechnen bei den meisten Deals entsprechend dem Wechselkurs korrekt in Euro um. Steam verwendet in Europa verschiedene Preis-Tiers in Abhängigkeit von deinem Wohnort. In Osteuropa kosten die Games um z.B. einiges weniger als in Deutschland. Und ja, in der Regel kosten die Spiele in Deutschland mehr als in der US of A.

Grizzlykreis 04 Talent - 13 - 2. Juli 2010 - 22:46 #

Leider sind die meisten Games bei Steam nicht zu gebrauchen, da sie alle geschnitten sind. L4D2 geschnitten ist ein anderes Game!.

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 3. Juli 2010 - 3:12 #

Was jetzt? "Die meisten"? Oder "alle"? Weder noch, würde ich sagen. Kleiner Gegenbeweis gefällig? Weder Dawn Of War II nebst Expansion, Lead & Gold oder auch Deus Ex sind geschnitten. Damit wäre "da sie ALLE geschnitten sind" komplett entkräftet. Und ich vermute mal stark, daß du nicht jedes einzelne der 1000+ Spiele auf Steam besitzt und ihren Schnittstatus recherchiert hast? Ganz zu schweigen davon, daß es genug RPGs und Strategietitel gibt, die eben kein Problem mit der USK haben.

Wenn man in Deutschland mit Software Geschäfte macht (was Steam ja tut), muß man sich halt an die Gesetze halten. Und die USK-Kennzeichnung ist mit dem Erfurt-Aktionisten-Jugendschutz-Update leider gesetzlich vorgeschrieben, was wiederum bedeutet, daß du nur Zeug verkaufen solltest. welches das USK-Siegel hat - oder ein hieb- und stichfestes Alterskontrollsystem benutzt. Und da das bei einem rein elektronischen System wie Steam eher problematisch ist (oder Valve sich einfach nicht darum kümmert, weils ja nur eine Minderheit seiner User betrifft), gibt's halt in D nur die USK-Versionen.

Außerdem: Wer sich sein Left 4 Dead etc. aus dem Umland besorgt, hat auch bei Steam kein Problem mit Schnitten. Klar, die Preise der Weekend Deals kriegt man natürlich eher selten, es sei denn, man importiert's sich direkt selbst, aber immerhin funktionieren Importe.

Grizzlykreis 04 Talent - 13 - 3. Juli 2010 - 14:34 #

Ich sehe keinen deiner oben genannten Titel hier in der Liste -.- Naja ich zumindestens importiere mir die Spiele aus UK die von Steam im vorhinein geschnitten sind für uns Deutsche.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)