GG-Aktion: 10 Betakeys für World of Tanks (beendet)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364195 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. Juli 2010 - 17:33 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Tanks ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Alle Betakeys sind bereits vergeben und werden heute abend per Mail verschickt.

Das Actionspiel World of Tanks ist das erste, rein team-basierte MMO mit Panzern als "Avataren". Wer möchte und ein wenig Glück hat, kann einen von 10 Keys für die am 8. Juli startende Closed Beta des Free2Play-Titels erhalten.

World of Tanks spielt nicht nur im Zweiten Weltkrieg, sondern auch davor und bis in die 50er Jahre hinein.  Dabei steuert ihr rund 500 historische Panzertypen wie Panther, Tiger, Sherman, T34 und so weiter. Die Bezeichnung "MMO" könnte sich durch den Clan-Wars-Modus rechtfertigen, bei dem feste Spielergruppen von 15 bis 100 Akteuren um einen Kontinent wie Europa kämpfen. Dabei ist die Welt persistent: Jeder Clan erobert und verteidigt bestimmte Regionen, die er auch upgraden kann. Auch die Panzer selbst sind natürlich upgradebar.

Wenn ihr ab 8. Juli an der Closed Beta teilnehmen wollt, dann schreibt einfach eine E-Mail an die im Impressum angegebene Redaktionsadresse mit dem Betreff "World of Tanks". Viel Glück!

falc410 15 Kenner - 2705 - 1. Juli 2010 - 20:23 #

Ist das denn mehr Simulations- oder Aktionlastig? Seit Novasoft hab ich eigentlich keine Kriegssims mehr angefasst :) Und seit Planetside keinen persistenten MMO Shooter. Da wäre echt mal wieder Zeit für etwas neues.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 364195 - 1. Juli 2010 - 20:38 #

Kann ich dir nicht sagen, hab's noch nicht selbst gespielt. Aber ich würde mal auf actionlastig tippen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 364195 - 1. Juli 2010 - 20:42 #

Hatte mich vertan: Die Beta startet am 8.Juli.

Vipery (unregistriert) 1. Juli 2010 - 21:00 #

7. Zeile "[...]Akteuren um einen Kontinent wie Europa kämpgen [...]"
Soll wohl "kämpfen" heißen.

Insgesamt schöne Aktion. Werd wohl gleich mal eine Mail losschicken.

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 69871 - 1. Juli 2010 - 21:11 #

Danke, ich hab das mal korrigiert.

Wiking 12 Trollwächter - 892 - 1. Juli 2010 - 22:39 #

Mail ist raus, vielleicht hab ich ja Glück =)

Acka81 09 Triple-Talent - 348 - 1. Juli 2010 - 23:49 #

danke, mail ist raus *daumen drück*

marshel87 16 Übertalent - 5770 - 3. Juli 2010 - 7:34 #

da bin ich doch bei :D
EDIT: Hui dankeschön! =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)