Red Faction Armageddon: Zweites E3-Video veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Juli 2010 - 10:15 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Faction - Armageddon ab 8,20 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher THQ veröffentlichte vor einigen Stunden ein zweites Video, mit dem Red Faction Armageddon auf der kürzlich stattgefundenen Videospielmesse E3 präsentiert wurde. Gezeigt werden euch in dem anderthalb Minuten langen Video verschiedene actionreiche Szenen aus dem Spiel, die mit einigen Informationen zur Hintergrundstory unterlegt sind. Neben der oft düsteren Umgebung erhaltet ihr einen ersten kurzen Eindruck von verschiedenen (Waffen-)Effekten und – wenn auch noch etwas schemenhaft – den Gegnern, die euch tief unter der Oberfläche erwarten werden. Auch die Übernahme eines schlagkräftigen Kampfroboters sowie eine Art Panzer sind im Trailer zu sehen.

Als Datum der Veröffentlichung wird am Ende des Films der März 2011 genannt. Verantwortlich für die Entwicklung zeichnet das THQ-interne Studio Volition; erscheinen wird Red Faction Armageddon für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Video:

Shawn 13 Koop-Gamer - 1456 - 4. Juli 2010 - 15:30 #

Sieht wirklich interessant aus, scheint aber inzwischen nicht mehr sooo viel mit den alten Titel gemeinsam zu haben. Inwiefern das gut (oder schlecht) ist, wird sich wohl erst noch zeigen müssen. Warte deshalb schon gespannt auf etwaige Previews. ;-)

Hauptsache keine zu engen Schlauchlevels...