SC - WW2 Global Conflict: Patch 1.02 veröffentlicht

PC
Bild von Claus
Claus 421649 EXP - 31 Gamer-Veteran,R8,S1,A12,J10
Dieser User unterstützt GG seit vierzehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.

1. Juli 2010 - 9:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Battlefront hat kürzlich den zweiten Patch auf Version 1.02 für Strategic Command - WW2 Global Conflict veröffentlicht, mit dem erneut etliche Verbesserungen, Erweiterungen und Bug-Korrekturen vorgenommen werden, wie zum Beispiel:

  • Jagdflugzeuge können ab sofort statt einmal nunmehr zweimal pro Runde gegnerische Lufteinheiten abfangen, wodurch die Effektivität von Jagdbombern auf ein deutlich realistischeres Niveau reduziert wird
  • Jagdflugzeuge haben nun eine reduzierte Effektivität gegen "weiche" (soft) Bodeneinheiten wie zum Beispiel Armeen, Korps, Partisanen und HQs.
  • Zerstörer können während der eigenen Bewegung nicht mehr von "versteckten" (fog of war) U-Booten überrascht werden, vielmehr haben sie nun selber die Option, letztere mit Wasserbomben zu beharken oder schlichtweg zu ignorieren
  • U-Boote, die vor einem Angriff erfolgreich wegtauchen konnten, befinden sich nun anschließend automatisch im "Silent" (Schleichfahrt)-Modus
  • Landeinheiten können jetzt Schiffe angreifen, die ihnen die Passage von  Landübergängen (wie zum Beispiel am Bosporus) blockieren
  • Der AI wurden verbesserte Routinen spendiert, u.a. für den strategischen U-Bootkrieg, den strategischen Bomben- (und Raketen-)Krieg, für die Bekämpfung von Handelszerstörern (Raider) sowie für eine effektivere Verwendung bzw. Organisation von Lufteinheiten

Der Patch sowie die umfangreiche Änderungsliste findet ihr in der Quellenangabe.

Mitarbeit
ChrisL