UK Truck Simulator kommt nach Deutschland

PC
Bild von VisionGamer
VisionGamer 418 EXP - 10 Kommunikator,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

30. Juni 2010 - 18:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
UK Truck Simulator ab 0,47 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Hobbytrucker zuerst virtuell nur durch Deutschland (German Truck Simulator) und über den Ärmelkanal (Euro Truck Simulator) tuckern durften, hat Rondomedia heute die Veröffentlichung der komplett lokalisierten Version des UK Truck Simulators bekannt gegeben. Als Termin nennt der Publisher den 11.08.2010, dann werden auch die Deutschen auf britischem Boden ausführlich unterwegs sein dürften. Mit dabei: Links- und Kreisverkehr, lizensierte Zugmaschinen von MAN und Spursperrungen.

Das Spiel ist bisher nur in Großbritannien beziehungsweise als Import erhältlich und bietet eine ausführlich befahrbare britische Insel. Die rund 18 Fahrtziele befinden sich dabei in England, Schottland und Wales. Das Spiel selbst soll 19,99 Euro kosten. Die zeitgleich erscheinende Gold-Edition des German Truck Simulator, die die UK-Version enthalten wird, schlägt mit 29,99 Euro zu Buche.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 30. Juni 2010 - 19:17 #

ist doch das selbe wie der German Truck simulator nur dass die Karte die aus UK ist, da die beiden spiele vom selben entwickler und auch gleichzeitig (German bei uns, UK in UK) erschienen sind....

McSpain 21 Motivator - 27019 - 1. Juli 2010 - 7:54 #

Linksverkehr!

Das ist bestimmt ein ganz anderes Spielgefühl. So wie die Mirror-Tracks bei Mario Kart. :o)

VisionGamer 10 Kommunikator - 418 - 1. Juli 2010 - 8:42 #

Ich denke mal, dass du bei solchen Simulatoren nicht unbedingt Innovationen erwarten kannst. Aber als Ergänzung in der Gold Edition passt das ja eigentlich sehr gut hinein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit