Starcraft 2: Video gibt Story-Rückblick

PC
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

30. Juni 2010 - 15:05
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

In knapp einem Monat erscheint das von Fans sehnlichst erwartete Starcraft 2. Auch wenn für viele der Multiplayer-Modus im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, möchte Blizzard auch Einzelspielern wieder eine spannende Story erzählen. Grund genug für die Entwickler, allen Neueinsteigern, denen die Geschehnisse aus Starcraft unbekannt oder nicht mehr geläufig sind, per Video auf die Sprünge zu helfen. Woher kommen die Terraner? Was hat es mit den Zerg und Protoss auf sich? Wer ist Arcturus Mengsk? Und was haben Jim Raynor und Sarah Kerrigan mit alledem zu tun? Das alles und mehr klärt der erste Teil des zweiteiligen Story-Rückblicks auf Starcraft, den ihr euch im Folgenden anschauen könnt.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 30. Juni 2010 - 14:00 #

Leider keine Ingame bilder, aber wenigstens in deutsch.=)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 30. Juni 2010 - 14:13 #

Ich vermisse die Story der folgenden 5 Kampagnen, aber es ist ja noch Zeit.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 30. Juni 2010 - 15:00 #

Ist ja auch Teil 1.

Zu meiner Schade muss ich gestehen das ich Starcraft nie durchgespielt habe. Bin grad dabei werd ammer immer abgehalten also sidn die Videos für mich perfekt.

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 30. Juni 2010 - 15:07 #

Ebenso.
Mir war Starcraft immer viel zu fitzelig und so bekommt man durch die Videos wenigstens einen Einblick in die Story.

Anonymous (unregistriert) 30. Juni 2010 - 21:35 #

Na glaubst du, weibliche Darsteller bekommen keinen Hintern und ordentlichen Vorbau serviert? Denk mal an die Zielgruppe ;-)

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 1. Juli 2010 - 14:59 #

Hääääääää?!? ;-)

Maestro84 19 Megatalent - - 18467 - 30. Juni 2010 - 19:43 #

Klasse, da kommt hoffentlich noch mehr. Aber hey, Kerrigan ist ja mal verdammt sexy.

Boeni 14 Komm-Experte - 2483 - 1. Juli 2010 - 16:54 #

neeeerd! ;)