Raving Rabbids: Travel In Time Ankündigungstrailer

Wii
Bild von SocialHazard
SocialHazard 2258 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Juni 2010 - 11:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

BWAAAAAAAA

Die verrückten Hasen aus Rayman: Raving Rabbids sind wieder da! Auf ubitv.de gibt es zwei Trailer des neuen Hasen-Actionspiels Rabbids Travel in Time. Wie der Name schon sagt, geht es hier um Zeitreise-Hasen, die zudem allerlei Unfug anstellen. Die Film-Trilogie Back To The Future wird stark auf die Schippe genommen, so reisen die Hasen in einer mit Flux-Kompensator ausgestatten Waschmaschine durch Zeit und Raum. Der erste Trailer heißt deshalb auch wenig überraschend: "Bwaaaaack to the Future". Im zweiten Trailer namens "Excalibur" sehen wir dann den wahren Grund, warum das legendäre Schwert wirklich so schwer aus dem Stein zu ziehen war. Das Ende dieses Trailers deutet somit auch an, dass im Lauf des Spiels die Geschichte auf verrückte Art und Weise verändert wird. Beide Trailer sind in den Quellen zu finden.

Fans der Hasen können sich also wieder auf eine Menge durchgeknallten Humor und "BWAAAAAA" einstellen. Als Release wurde in beiden Trailern der 11. November 2010 angeben.

Video:

Ganon 23 Langzeituser - P - 40333 - 30. Juni 2010 - 11:45 #

Neben dem Excalibur-Video gibt's da auch noch Egypt und Prehistorical. Ist aber alles nichts neues, da die drei Szenen schon im ersten Ankündigungstrailer waren.
Kürzlich wurde auch bekannt gegeben, dass es diesmal wieder eine Minispielsammlung werden wird und kein Action-Adventure wie Rabbids Go Home.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 30. Juni 2010 - 16:46 #

Ich glaube die Trailer wurden auch schon auf der E3 gezeigt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)