Diablo 2: Jubiläumsseite geht online

PC
Bild von Christaneu
Christaneu 1094 EXP - 12 Trollwächter,R8,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Juni 2010 - 0:24 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 2 ab 5,90 € bei Amazon.de kaufen.

Am 29. Juni 2000 veröffentlichte Blizzard den Nachfolger zum hochgelobten Action-Rollenspiel Diablo. Mit vier Akten und fünf Klassen hatte Diablo 2 bereits einiges zu bieten. Doch genau ein Jahr danach, also am 29. Juni 2001, erschien das Addon Lord of Destruction, das einen weiteren Akt und zwei neue Klassen hinzufügte. Diese Spiele wurden am gestrigen Dienstag 10 beziehungsweise 9 Jahre alt.
 
Passend zum Jubiläum schaltete Blizzard eine spezielle Site online. Eventuell können wir uns noch auf eine Überraschung zum Ehrentag freuen...

[…] Wir möchten hiermit der Community für ihre kontinuierliche Unterstützung und Enthusiasmus all die Jahre danken – Diablo 2 ist immer noch da und läuft großartig!
Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 30. Juni 2010 - 0:24 #

Zehn Jahre schon? Wie die Zeit vergeht o.O

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12129 - 30. Juni 2010 - 0:27 #

Alter schon 10 jahre alt????????ich werde alt xD man man man das das sooo lange her ist, ich habe vorher immer starcraft als alt bezeichnet weil es 12 jahre alt ist aber das diablo 2 jetzt schon so alt ist fass ich nicht........viele gute errinerungen stehen dafür..ich bin gerade echt geflasht..xDD

Makariel 19 Megatalent - P - 13849 - 30. Juni 2010 - 0:36 #

Erst 10 Jahre alt? Kommt mir vor als wäre es eine halbe ewigkeit her, dass ich wie ein Irrer Kühe geschnetzelt habe... :-)

Avrii (unregistriert) 30. Juni 2010 - 0:56 #

10 Jahre schon... nice nice ^^

RICK (unregistriert) 30. Juni 2010 - 1:00 #

Schon wieder fühle ich mich alt. Um 2000, das waren noch Zeiten gepflegter LAN-Parties (heute ja beinahe ein Fremdwort) mit Koaxialkabel, Cola, fettiger Pizza, gepaar mit ein paar Runden Quake 3, UT, HL und Anstoss 3. Happy Birthday Diablo II ... vorträglich. :)

NanoBurn 10 Kommunikator - 515 - 30. Juni 2010 - 6:56 #

Muh, Muh ... Muh Muh :)

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 30. Juni 2010 - 7:22 #

Ich hab grade erfahren das Diablo III auch am 29. Juni bekanntgegeben wurde :D

AticAtac 14 Komm-Experte - 2185 - 30. Juni 2010 - 8:38 #

Jetzt wirds aber auch bald Zeit für Diablo 3!
Diablo 2 wird für mich das beste und meistgespielte Spiel bleiben.
Hoffentlich kann das Diablo 3 ändern.

cu in Tristram

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 30. Juni 2010 - 8:55 #

Obwohl ich Tage und Nächte, Wochen und (fast) Monate in dem Spiel verbracht hab' - bereue ich keine Minute. Eines der besten Spiele überhaupt!

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1908 - 30. Juni 2010 - 8:58 #

Gratulation! Immernoch eines der besten Spiele der Welt. Krame ich jedes Jahr wieder raus!

andima 13 Koop-Gamer - P - 1457 - 30. Juni 2010 - 9:40 #

Ich fühle mich gerade alt, sehr alt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 30. Juni 2010 - 10:22 #

Diablo 2 ist genial, da muss man nicht diskutieren und das beste Spiel seines genres imo. Sollte mal wieder weitermachen. Neben der Warcraft Reihe das beste was es im Gaming Sektor gibt.

Kann Diablo 3 kaum erwarten, freu mich noch mehr drauf als auf Starcraft 2 was schon viel heißen will^^

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2320 - 30. Juni 2010 - 10:35 #

there is no cowlevel :D achja *inerinnerungenschwelg*

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 30. Juni 2010 - 11:02 #

Mit dem Spiel habe ich echt viel erlebt: Höhen sowie Tiefen. Nette Leute kennengelernt. Hat schon richtig Spaß gemacht. Wobei ich es nach 1.09/1.10 (mein Ausstieg) immer mal wieder angespielt habe. Aber die Faszination konnte es nicht mehr so rwecken wie "früher".

Faxenmacher 16 Übertalent - P - 4008 - 30. Juni 2010 - 13:09 #

Ja Diablo 1 und 2 waren klasse, und die Musik... fantastische Atmo ^^!

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57699 - 30. Juni 2010 - 16:12 #

Fühl mich gerade seeehr alt aber ein fantastisches Game, auch heute noch! :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 30. Juni 2010 - 17:57 #

Ja es ist laaange her. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit