User-Video: Öko Simulator

PC
Bild von Loco
Loco 8092 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

29. Juni 2010 - 17:59 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Öko Simulator - Projekt Grün ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit den Simulatoren ist es genauso wie mit den Tycoon-Spielen damals, einer von einhundert ist gut. Der Öko Simulator ist zwar simpel, gehört aber wohl zu den besseren seiner Gattung. Im Testvideo wird geklärt, warum der Simulator eigentlich keiner ist und ob er sich dennoch zu spielen lohnt.

Zum Video

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Wirtschaftssimulation
ab 0 freigegeben
nicht vorhanden
Halycon Media
Halycon Media
17.06.2010
4.5
PC
Amazon (€): 5,99 (PC)