User-Artikel: Die Spieleseele -- am Beispiel Colonization

Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

30. Juni 2010 - 23:07
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In Wikipedia heißt es: "Der Ausdruck Seele hat vielfältige Bedeutungen, je nach den unterschiedlichen mythischen, religiösen, philosophischen oder psychologischen Traditionen und Lehren, in denen er vorkommt." Die Seele, ein Jahrtausende altes Geheimnis der menschlichen Geschichte, welches auch in der heutigen Welt noch eine grenzenlose Faszination auslöst. Nach fünfzehn Jahren schließt GamersGlobal-User Age unbewusst eine Studie ab, in welcher er einer Seelen-Subart, der Computerspielseele, auf die Spur kommt. Eine faszinierende Reise durch die Zeit auf der Suche nach einer Antwort, am Beispiel von Colonization, festgehalten für die Nachwelt im World Wide Web.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit