User-Meinung: iPad? Brauche ich nicht!

PC
Bild von Gamaxy
Gamaxy 13346 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. Juni 2010 - 23:24 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wir schreiben das Jahr 2010, ganz Deutschland ist von Apples neuem iPad besetzt. Ganz Deutschland? Nein...

GamersGlobal-User Gamaxy hat sich kein iPad zugelegt, will sich aktuell kein iPad zulegen und wird sich auch in Zukunft kein iPad zulegen. Behauptet er. Und er hat gute Gründe dafür. In seinem Artikel erzählt er euch, warum er kein iPad benötigt und welches Gerät er sich statt dessen gekauft hat.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)