Left 4 Dead 2: Chainsaw Massacre Revival

PC 360
Bild von Infernal
Infernal 1584 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

26. Juni 2010 - 14:17
Left 4 Dead 2 ab 66,99 € bei Amazon.de kaufen.

Letze Woche durften die Spieler von Left 4 Dead 2 eine neue Mutation ausprobieren, (wir berichteten) doch diese Woche wurde von der Community eine bereits bekannte Mutation zurückgewählt: Das Chainsaw Massacre. Wie der Titel schon erahnen lässt, ist eine Kettensäge alles was ihr bekommt und benötigt, um euch durch die Horden der Zombies zu kämpfen.

Bei der Umfrage, die letzte Woche gestartet wurde, um zu ermitteln welche Mutation sein Revival erleben sollte, war bei den Konsolenspielern ein eindeutiges Ergebnis zu verzeichnen. 40% der User wollten das „Chainsaw Massacre“ zurück. Bei den PC-Spielern war solch ein deutliches Ergebnis nicht zu erleben. Hier lieferten sich die „Headshot“- und die „Chainsaw Massacre“-Mutation ein Rennen um die Poleposition. Die Kettensäge gewann nur mit einem Vorsprung von 500 Stimmen.

Bei der dieswöchigen Umfrage möchte Valve wissen, wie viele Spieler die Left-4-Dead-Titel auf beiden Plattformen spielen. Abgestimmt wird wie immer direkt im Spiel.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 26. Juni 2010 - 14:29 #

Also das Chainsaw Massacre macht kurzweilig schon Spaß, auf einer relativ kurzen Kampagne. Aber länger geht dann das Dauerdrönen der Kettensäge zumindest mir gehörig auf die Nerven, abgesehen von der eingeschränkten Sicht). Ich hab dann meist zu den Pistolen gegriffen :).

Ich hätte gerne nochmal Last Man Standing. Auf Custom-Maps (I hate Mountains z.B. ist echt klasse geworden) macht das nen Heidenspaß.

Ne0n 09 Triple-Talent - 271 - 26. Juni 2010 - 15:37 #

lol, hab die Mutation mal gerade ausprobiert.
Hammer kann ich da nur sagen.

Vier Verrückte mit Motorsägen rennen einem Smoker hinterher, der abhauen will :D

Das einzigste Manko, man verletzt sich relativ häufig untereinander.

Aber Hey!
Wer mit Motorsägen arbeitet, geht nunmal ein erhöhtes Verletzungsrisiko ein :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit