Police – Die Polizei-Simulation: Trailer erschienen

PC
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

25. Juni 2010 - 10:41
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Police - Die Polizei-Simulation ab 9,50 € bei Amazon.de kaufen.
Rondomedia, Fließbandanbieter zahlreicher deutscher „Simulationsspiele“, die inhaltlich jedoch meist mehr einfach aufgebauten Casual-Games gleichen, hat vor zwei Tagen mit Police – Die Polizei-Simulation den deutschen Spielemarkt beglückt.
 
Als Einsatzleiter der Hauptwache einer virtuellen Großstadt müsst ihr bei Police – Die Polizei-Simulation für die Einhaltung der Gesetze – für Ruhe und Ordnung sorgen. Hierfür stehen euch unter anderem Streifenbeamte, Kriminalkommissare, SEK-Beamte, verdeckte Ermittler und Anti-Terror-Einheiten zur Verfügung, die ihr mit Polizeiwagen, Hubschrauber oder Wasserwerfer in den Einsatz schickt. Drogenhandel, Mord, Autodiebstahl, Körperverletzung oder gar Ausschreitungen nach einem Sportevent sind nur einige der Aufgaben, denen sich der Einsatzleiter mit seinem Team stellen muss. Der Karriere-Modus lässt sich über drei Schwierigkeitsgrade anpassen, so das Einsteiger wie Profis schnell Zugang zu dem Spiel finden können.
 

Nun wurde zu dem Spiel ein erster Trailer veröffentlicht, der neben flotten Beats, auch uninspirierte Kommandotöne diverser Befehlsgeber bei der Polizei inkl. einer aufdringlichen Polizeisirene präsentiert.

Video:

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 25. Juni 2010 - 10:56 #

Hat was von Emergency, bloß in viel schlechter. Da schäle ich lieber Kartoffeln.

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 25. Juni 2010 - 11:03 #

Haha. Da kommt man sich ja fast vor wie in der Einsatzzentrale der CTU (24-Serie). Raffinierte PiP-Technik ;-)
Die Bilanz des Unternehmens würde mich schon interessieren. Verkaufen ja viele Spiele...

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2208 - 25. Juni 2010 - 19:41 #

Ich hätte nichts gegen ein neues Police Quest. Als Storyschreiber könnte man ja Mankel und Co engagieren. Mit einer richtig tollen Story.

:)

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 26. Juni 2010 - 22:21 #

Ich hab mal ne Frage, gehört SWAT auch zu Police Quest? Weil auf der Verpackung von SWAT 3 und 4 steht drauf Police Quest und ist von Sierra.

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2208 - 28. Juni 2010 - 0:52 #

hab kurz mal das allmächtige wiki befragt: ;)

Police Quest 3: The Kindred

Der dritte Teil hat eine eigenständige Handlung, die kaum noch Bezug auf die beiden Vorgängerteile nimmt. (...) Nach diesem Teil hat Jim Walls, der Ex-Polizist und Erfinder von Police Quest, Sierra On-Line verlassen. Daryl F Gates, der ehemalige Polizeichef aus Los Angeles, übernimmt die Serie und nach einem Teil ohne Sonny Bonds und Lytton entstanden die SWAT-Teile.

Simulation
Berufssimulation
12
Cyberphobx
rondomedia
23.06.2010
Link
3.8
PC
Amazon (€): 9,50 (PC)