Police – Die Polizei-Simulation: Trailer erschienen

PC
Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

25. Juni 2010 - 9:41
Police - Die Polizei-Simulation ab 2,90 € bei Amazon.de kaufen.
Rondomedia, Fließbandanbieter zahlreicher deutscher „Simulationsspiele“, die inhaltlich jedoch meist mehr einfach aufgebauten Casual-Games gleichen, hat vor zwei Tagen mit Police – Die Polizei-Simulation den deutschen Spielemarkt beglückt.
 
Als Einsatzleiter der Hauptwache einer virtuellen Großstadt müsst ihr bei Police – Die Polizei-Simulation für die Einhaltung der Gesetze – für Ruhe und Ordnung sorgen. Hierfür stehen euch unter anderem Streifenbeamte, Kriminalkommissare, SEK-Beamte, verdeckte Ermittler und Anti-Terror-Einheiten zur Verfügung, die ihr mit Polizeiwagen, Hubschrauber oder Wasserwerfer in den Einsatz schickt. Drogenhandel, Mord, Autodiebstahl, Körperverletzung oder gar Ausschreitungen nach einem Sportevent sind nur einige der Aufgaben, denen sich der Einsatzleiter mit seinem Team stellen muss. Der Karriere-Modus lässt sich über drei Schwierigkeitsgrade anpassen, so das Einsteiger wie Profis schnell Zugang zu dem Spiel finden können.
 

Nun wurde zu dem Spiel ein erster Trailer veröffentlicht, der neben flotten Beats, auch uninspirierte Kommandotöne diverser Befehlsgeber bei der Polizei inkl. einer aufdringlichen Polizeisirene präsentiert.

Video:

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 25. Juni 2010 - 9:56 #

Hat was von Emergency, bloß in viel schlechter. Da schäle ich lieber Kartoffeln.

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 25. Juni 2010 - 10:03 #

Haha. Da kommt man sich ja fast vor wie in der Einsatzzentrale der CTU (24-Serie). Raffinierte PiP-Technik ;-)
Die Bilanz des Unternehmens würde mich schon interessieren. Verkaufen ja viele Spiele...

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1565 - 25. Juni 2010 - 18:41 #

Ich hätte nichts gegen ein neues Police Quest. Als Storyschreiber könnte man ja Mankel und Co engagieren. Mit einer richtig tollen Story.

:)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 26. Juni 2010 - 21:21 #

Ich hab mal ne Frage, gehört SWAT auch zu Police Quest? Weil auf der Verpackung von SWAT 3 und 4 steht drauf Police Quest und ist von Sierra.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1565 - 27. Juni 2010 - 23:52 #

hab kurz mal das allmächtige wiki befragt: ;)

Police Quest 3: The Kindred

Der dritte Teil hat eine eigenständige Handlung, die kaum noch Bezug auf die beiden Vorgängerteile nimmt. (...) Nach diesem Teil hat Jim Walls, der Ex-Polizist und Erfinder von Police Quest, Sierra On-Line verlassen. Daryl F Gates, der ehemalige Polizeichef aus Los Angeles, übernimmt die Serie und nach einem Teil ohne Sonny Bonds und Lytton entstanden die SWAT-Teile.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Simulation
Berufssimulation
ab 12 freigegeben
12
Cyberphobx
rondomedia
23.06.2010
Link
3.8
PC
Amazon (€): 2,90 (PC)