Vuvuzelas auf Youtube

Bild von Xandros
Xandros 370 EXP - 10 Kommunikator,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

25. Juni 2010 - 10:18

Fernsehsender nutzen Audiofilter, um den Sound der Vuvuzelas für den  Zuschauer herauszufiltern. Auf der größten deutschen Fanmeile in Berlin sind sie gänzlich verboten. Und so wirkt das neuste Feature der Videoplattform Youtube.de etwas kurios. Denn dort kann man jetzt, ganz im Zeichen der Weltmeisterschaft in Südafrika und der farbigen Plastiktröten, den Vuvuzela-Sound zu jedem Video einfach dazu schalten. Mit einem Klick auf das Fußballsymbol wird die originale Tonspur durch ein monotones "Tröööööööööhhhhhhh" ergänzt. Damit kann sogar der Videomitschnitt des letzten Kreisligaspiels richtige WM-Atmosphäre verbreiten...

Kith (unregistriert) 25. Juni 2010 - 11:37 #

Yeah, darauf hat die Welt gewartet :-D

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 25. Juni 2010 - 11:40 #

Cool!:-D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 25. Juni 2010 - 13:17 #

AAAAHHHHH....

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 25. Juni 2010 - 13:49 #

Ne, "TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHH" ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 25. Juni 2010 - 14:09 #

AAAAAAAHHHHHHH.... *Ohrstöpsel ins Ohr steckt*

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 25. Juni 2010 - 15:01 #

AATRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 25. Juni 2010 - 13:22 #

Ich gucke gerade jedes Video mit der Vuvuzela. Das härtet ab, ich sags euch. :-D

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 25. Juni 2010 - 13:30 #

Autsch.

Jeriblabla 09 Triple-Talent - 311 - 25. Juni 2010 - 13:51 #

Irgendwie schon eine lustige Aktion.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 25. Juni 2010 - 14:31 #

Zum Vuvuzela Trichtersaufen (im TV gesehen, kein Eigenversuch ;)) ist das Ding durchaus zu gebrauchen ^^ ;D!

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 25. Juni 2010 - 15:01 #

=D

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 25. Juni 2010 - 15:07 #

Geht´s eigentlich noch bescheuerter? So langsam hab ich von den Dingern echt die Schnauze voll, weil auch jeder Idiot auf der Straße damit einen Heidenlärm verursacht...

PARALAX (unregistriert) 25. Juni 2010 - 15:18 #

Bei mir ist dieses Symbol nicht zu sehen. Funktioniert anscheinend nur bei bestimmten Videos oder gar nur bei den größten Fußballfans. :-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 25. Juni 2010 - 15:39 #

Bei mir auch nur bei einigen Videos, wie z.B. den L4D2-Gameplays.

Echt ein Schmarren das Gedöns. YouTubes Glück, daß das nur vom User Optional ausgewählt werden kann. Dennoch verschandelt es jedes Video.

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 25. Juni 2010 - 23:55 #

mh ich find kein video wo das geht Oo
EDIT: ah okay.. L4D2 hats.. lustig^^

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 26. Juni 2010 - 2:29 #

Gibt's den Vuvu-Sound eigentlich inzwischen als DLC für FIFA WM 2010? :D

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 26. Juni 2010 - 13:14 #

Bei der Wii-Version ist er direkt dabei :>

Gormi 10 Kommunikator - 402 - 27. Juni 2010 - 0:30 #

Dafür brauchst du keinen DLC, die sind schon bei der Verkaufsversion dabei. Es gibt sogar einen Extra-Lautstärke-Regler in den Sound-Optionen. Man hört sie aber auch nur während der WM-Spiele, nicht in den Qualifikationsspielen ;)
Ich spreche von der XBOX360 Fassung, aber bei der PS3 bzw. dem PC wirds nicht anders sein.