Schlechter Witz: Grotesque-Tactics-Gewinnspiel (Update)

PC Wii
Bild von icezolation
icezolation 19280 EXP - 19 Megatalent,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

2. Juli 2010 - 17:08 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grotesque Tactics - Evil Heroes ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 02.07.2010

Das Gewinnspiel wurde beendet und die Gewinner stehen fest. Den ersten Platz machte Stefan Lakmann. Ihn wird man somit als Hofnarr im Spiel Grotesque Tactics - Evil Heroes unter dem Namen Stefan "Worst Joker Ever" Lakmann vorfinden. Sein schlechtester Witz für das höchste Plätzchen auf dem Siegerpodest:

Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen"
Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."

Sebastian Hage (GG-User: Hoschimensch) erhält als Zweiter das Spielepaket und der Greed-Kapuzen-Sweater geht an Julian Simon. Der virtuelle Hofnarr mit dem schlechtesten Witz wird mit dem nächsten Patch eingebaut.

News vom 23.06.2010

Wir machen den Anfang: Es handelt sich hierbei nicht um ein Bemängeln des von Headup Games und Silent Dreams heute gestarteten Gewinnspiels. Vielmehr seid ihr aufgefordert, mal ganz tief in euer Repertoire der schlechten Witze zu greifen, wenn ihr Interesse daran habt, als Hofnarr an den virtuellen Pranger im vor Kurzem erschienenen Spiel Grotesque Tactics - Evil Heroes gestellt zu werden.

Bis zum 30. Juni 2010 habt ihr Zeit euren schlechten Witz in Form einer Email zu erzählen. Diesen schickt ihr an info@headupgames.com - NICHT als Kommentar zu dieser News! Der schlechteste Hofnarr wird nach Beendigung des Gewinnspiels mittels Patch als "Worst Joker" in Grotesque Tactics integriert und beim anklicken präsentiert sich der Witz inklusive eurem Namen. Wer es nicht an den Pranger schafft, darf sich als Zweitplatzierter über das gesamte Spiele-Lineup für PC von Headup Games freuen (Twin Sector, GearGrinder, Greed: Black Border und Future Wars). Der drittplatzierte Hofnarr kann wenigstens sein farbiges Kleid ungeniert gegen einen Greed-Kapuzen-Sweater tauschen. Die Gewinner werden auf www.headupgames.com bekanntgegeben.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 23. Juni 2010 - 16:49 #

hm schade das ich mir witze nie merken kann xD

Headup Games Firmenvertreter - 310 - 23. Juni 2010 - 16:54 #

Ich geb mal ein Beispiel (darf ja nicht mitmachen):

Wie heißt ein Spanier, dem man das Auto geklaut hat?
Carlos

Total super Witz - oder auch nicht...

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 23. Juni 2010 - 16:55 #

Schade, dass meine Chemielehrerin diesen Artikel hier nie lesen wird. Die "Witze" von der sind so schlecht... naja, ich sag da besser nichts zu xD

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66901 - 23. Juni 2010 - 16:57 #

Hihi, lustige Idee, auch wenn ich nicht dran teilnehme. Mir fällt spontan sowieso nur ein uralter Flachwitz ein:
"Geht ein Cowboy zum Friseur. Kommt wieder raus - Pony weg!".
*schenkelklopf*

Denis Brown 16 Übertalent - 5005 - 23. Juni 2010 - 17:30 #

laufen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt einer zum anderen: Du , ich glaube wir werden verfolgt.

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 23. Juni 2010 - 17:39 #

An den Witz musste ich auch sofort denken ;)

Ganesh 16 Übertalent - 5116 - 23. Juni 2010 - 18:33 #

Gute Aktion! Mir fallen zwar spontan keine passenden Witze ein - allerdings würde ich darum bitten, auch nur wirklich schlechte Wize zu akzeptieren... Wortspiele sind doch gut... ^^

BTW: Im Artikel fehlt ein Komma: "...wenn ihr Interesse daran habt, als Hofnarr an den virtuellen Pranger..."

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 23. Juni 2010 - 20:10 #

Mein Ultrawitz (ich hab ihn im Rahmen eines Genialitätsanfalls selbst erfunden und als erster gesendet, keine Chance mehr):

"Tom geht zum Döner und wird getürkt".

Ok, vielleicht war er doch nicht so genial :) Egal, ich hoffe ich gewinne was.

PS. Deutschland! :)

Haroon 11 Forenversteher - 605 - 23. Juni 2010 - 20:11 #

Das ist nicht mal ein Witz und macht auch keinen Sinn.

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 23. Juni 2010 - 23:01 #

Döner -> getürkt. Jmd. türken = jmd. reinlegen. Kapiert .. :) ? Es hieß ja man soll schlechte Witze senden. Und schlechter gehts wohl kaum ..

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 6. Juli 2010 - 13:08 #

Aber warum "geht" er zum Döner?
der ist echt schlecht...

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 23. Juni 2010 - 20:19 #

Wenn du es - wie es in der News steht - per Mail sendest... vielleicht ;)

Haroon 11 Forenversteher - 605 - 23. Juni 2010 - 20:13 #

Der ist zwar bisschen rassistisch, aber da er ehe nicht gut ist.
Geht ein Pole um die ist die Ecke weg.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 23. Juni 2010 - 20:17 #

Da ist der Pole so schnell umhergegangen, dass er Dir die erste Ecke im Satz geklaut hat....

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 23. Juni 2010 - 20:18 #

Ich als halber Pole fühle mich diskriminiert :<

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 23. Juni 2010 - 20:19 #

Aber nur so halb, richtig? ;)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 23. Juni 2010 - 20:23 #

Die andere Hälfte hat seine Familie ja auch schon vercheckt ;) ..

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 23. Juni 2010 - 21:21 #

Vorsicht, sonst schicke ich dir die polnische Auto-Mafia an den Hals...

gnaaa~

Lexx 15 Kenner - 3834 - 23. Juni 2010 - 21:15 #

Kommt ein Pferd in eine Bar, fragt der Barmann, "Warum son langes Gesicht?"

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 23. Juni 2010 - 21:38 #

"Kommen sich 2 Glatzen in die Haare". Also schlechte Witze sind doch einfach, ich frage mich, wie viele da mitmachen.

Headup Games Firmenvertreter - 310 - 23. Juni 2010 - 22:12 #

Alle außer Konkurrenz - schickt e-mails, oder
kauft Euch das Spiel, oder beides...

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 23. Juni 2010 - 22:50 #

Habe es nochmal extra in den zweiten Absatz eingebaut. Vielleicht hilft's ^^

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 24. Juni 2010 - 14:07 #

Ich kann nicht mitmachen, von daher kann ich nen Kommentar posten :P

falc410 15 Kenner - 3176 - 24. Juni 2010 - 7:49 #

Da mache ich doch gleich mit. Mhm gar nicht so einfach einen richtig schlechten Witz zu finden der alle unterbietet, oder überbietet? Na egal, mir wird schon was einfallen.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 24. Juni 2010 - 10:53 #

Auf jeden Fall ne witzige Aktion =)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. Juni 2010 - 11:57 #

Zwei Nerds sitzen auf dem Balkon. Eine Blondine läuft vorbei. Sagt der eine Nerd "Wow!". Darauf der andere "Bin schon am einloggen!"

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 24. Juni 2010 - 12:52 #

Da muss ich mitmachen, ich bin weltbekannt für meine miesen Witze!

Headup Games Firmenvertreter - 310 - 24. Juni 2010 - 17:51 #

Ich habe mal bei uns im Forum ein Topic gemacht, wo man sich einige der Einsendungen mal durchlesen kann. Aber: Lustig ist eh nichts davon, und lachen kann man schon mal sowieso nicht. Eigentlich jeder ein Gewinner per Definition :-)

http://www.headupgames.com/community/viewtopic.php?f=8&t=174&p=600#p600

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 24. Juni 2010 - 18:18 #

Komisch, ich finde die teilweise ziemlich lustig. Besonders bei l) musste ich schon lachen. Und i) ist halt der Klassiker.

Im Übrigen habe ich jetzt auch mal mitgemacht, fürchte aber, mein Witz kam schon oft bei euch an. Aber mal abwarten.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 24. Juni 2010 - 19:01 #

Der bete Golfwitz: Ich kanns!

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 24. Juni 2010 - 20:24 #

Fallen zwei Tafeln Schokolade die Treppe runter. Jammert die eine: "Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen." Heult die andere: "Was soll ich denn erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen!" - Hm, der ist wohl noch zu gut, fürchte ich :D

Carsten Justenhoven (unregistriert) 25. Juni 2010 - 0:06 #

Philipp, an dieser Stelle erwarte ich mindestens 20 Beiträge von dir! Leg los! ;)

Spam-Roboter (unregistriert) 25. Juni 2010 - 10:47 #

Spam

PS: Wenn das mal kein Sparwitz ist!

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 2. Juli 2010 - 17:27 #

Unser allseits beliebter User "Hoschimensch" hat den zweiten Platz belegt.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 3. Juli 2010 - 0:48 #

Ja, dachte ich auch eben. :)

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 3. Juli 2010 - 13:24 #

Sehr schön, ich habe den 2. Platz belegt. Zahlt es sich doch aus dass ich so einen schlechten Humor habe.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83918 - 5. Juli 2010 - 15:56 #

Mann, ist der schlecht. Geht das überhaupt noch als Witz durch? ;-)
Was hast du denn eingesendet, Hoschi?

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 6. Juli 2010 - 13:46 #

Na gut, wenn du es wissen willst, halt dich fest:

Kommt ein Blinder in die Bar, packt seinen Blindenhund am Schwanz und schleudert ihn durch die Luft. Fragen die Leute den Blinden was er denn da macht. Sagt der Blinde: "Ich schau mich um".

Zum brüllen, oder?

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 6. Juli 2010 - 15:17 #

*zirp zirp

;-)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 6. Juli 2010 - 22:01 #

So schlecht... muss mich übergeben... öhhrrrggglllll!!!!

...

...

hat mal jemand ne Tüte? oder ein feuchtes Tuch?

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 7. Juli 2010 - 10:05 #

Oh, ich darf doch bitten. Ihr habt wohl noch nie Fips Asmussen gesehen?

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 7. Juli 2010 - 10:05 #

Doch habe ich... und finde den auch net lustig.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 7. Juli 2010 - 10:10 #

Und somit habe ich mein Ziel erfolgreich erreicht. Einen schlechten Witz einzusenden!

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 7. Juli 2010 - 10:25 #

Schlechte Witze können auch lustig sein.
Meißtens weil der Witz so schlecht ist, dass er wieder lustig ist.
Aber wenn das nicht gegeben ist, dann ist er einfach nur schlecht.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 7. Juli 2010 - 11:25 #

Wenn ich mich nicht irre, war das der Sinn des Gewinnspieles - *wirklich* schlechte Witze einsenden. Lachen verboten :) .

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 8. Juli 2010 - 13:49 #

Also ein Kumpel von mir fand den Witz super. Gruß an Benny!

Ich hätte natürlich auch einen "Alle Kinder"-Witz bringen können...
Alle Kinder heißen Susanne, außer Brigitte, die heißt Anne.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 9. Juli 2010 - 8:38 #

*kopfaufdentischhau
der war auch SO schlecht, dass er wieder lustig ist
XD

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 9. Juli 2010 - 11:57 #

Alle Kinder sitzen auf der schweren Betonplatte, nur nicht Gunter, der liegt drunter.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 9. Juli 2010 - 13:48 #

Wenn du wirklich möchtest, hole ich meinen Alle-Kinder-Witze-Katalog raus und spame die Komments hier zu, bis ich gebannt werde. ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 14. Juli 2010 - 8:53 #

Besseren Vorschlag: Ich mach im Smalltalk-Forum einen entsprechenden Thread auf, und da kann dann jeder GG-User seine besten oder schlechtesten Witze loswerden :).

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 14. Juli 2010 - 10:31 #

Dabei war es so schön warm und gemütlich in dieser News... ist ja fast wie die Vertreibung aus dem Paradies.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 10. Juli 2010 - 5:50 #

Mach doch! :P
Alle Kinder gingen über die Brücke. Nur nicht Rosel, die liegt in der Mosel.
;)

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 10. Juli 2010 - 13:22 #

Alle Kinder tanzen um den Scheiterhaufen - außer Jutta, die glaubte an Luther.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 10. Juli 2010 - 23:08 #

Alle Kinder gehen über die Straße, nur nicht Rolf, der klebt am Golf.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 11. Juli 2010 - 12:51 #

Alle Kinder gehen jagen, nur nicht Schröter, der ist der Köder.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 11. Juli 2010 - 13:25 #

Alle Kinder freuen sich aufs Essen, nur nicht Gerd, der liegt im Herd.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 12. Juli 2010 - 10:13 #

Alle Kinder bremsten vor dem Bahnübergang, nur nicht Isabell, die war zu schnell.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 12. Juli 2010 - 14:41 #

Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Gitte, die sitzt in der Mitte.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 13. Juli 2010 - 13:26 #

Alle Kinder starren auf das brennende Auto, nur nicht Kurt, der kämpft mit dem Gurt.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 14. Juli 2010 - 8:16 #

Alle Kinder bewundern die Schrottpresse, nur nicht Hagen, der sitzt noch im Wagen.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 14. Juli 2010 - 13:44 #

Alle Kinder sahen den heranfahrenden Bus, nur nicht Sybille, die vergas ihre Brille.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 14. Juli 2010 - 13:59 #

Leute, ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber macht doch bitte im Forum weiter. Die Witze hier haben nichts mehr mit dem News-Thema ansich zu tun. Danke :).

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 14. Juli 2010 - 17:29 #

Spielverderberin!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 14. Juli 2010 - 18:48 #

Dafür könnt ihr euch ja im Forum austoben, da gehört das eher hin :).

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 14. Juli 2010 - 21:34 #

Ich ergebe mich und dies ist mein letzter Comment zu dem Thema. Nun musst du nur noch Hoschimensch brechen.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 15. Juli 2010 - 12:25 #

Na wenn B4ck7p nicht mehr mitmacht, dann kann ich wohl auch gehen. :(

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 12. Juli 2010 - 14:44 #

Würde ich Kudos für die ganzen Kommentare bekommen...

Moment mal! Fabian, liest Du mit? Wenn ja, Du weißt was zu tun ist ;)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 12. Juli 2010 - 15:06 #

DIESE NEWS GEHÖRT OFFIZIELL MIR UND HOSCHIMENSCH!!!

WIR HABEN SIE ANNEKTIERT!!!