WoW: Hintergrundgeschichte zum Rubinsanktum

PC
Bild von Telias
Telias 706 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

23. Juni 2010 - 22:07 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Wrath of the Lich King ab 1,11 € bei Amazon.de kaufen.

Blizzard hat die Hintergrundgeschichte zur WoW-Raidinstanz Rubinsanktum veröffentlicht. Zudem gibt es auf der offiziellen Website einige Screenshots aus dem Dungeon zu sehen. Diese Instanz wird mit Patch 3.3.5 in World of Warcraft hinzugefügt und ist nach Aussage Blizzards die letzte Instanz vor dem dritten Add-on Cataclysm. Wir zitieren in grausamen Bandwurmsätzen aus der Hintergrundstory:

Die heilige Kammer der Aspekte unter dem Wyrmruhtempel war über die Geschichte hinweg Zeuge von Aufstieg und Fall von Königreichen und Armeen. Mehr als zehn Jahrtausende lang blieben die fünf Sanktuarien heiliger Boden für die Drachen, unbeschädigt durch das Chaos der Erschaffung der Dämonenseele, und vor den Verwüstungen durch die Geißel durch eine seltene Kooperation zwischen den Mitgliedern aller fünf Drachenschwärme geschützt. Der rote Drachenschwarm, dem der Schutz allen Lebens auf Azeroth obliegt, war der Kern eines zögerlichen Bündnisses zwischen den Drachenschwärmen, bekannt als der Wyrmruhpakt, das die roten Drachen von ihrem heiligen Rubinsanktum aus betrieben. Einigkeit zwischen den Drachen – zumindest im Angesicht großer Gefahr – erscheint als echte Möglichkeit.

Patch 3.3.5 wurde auf den US-Realms bereits veröffentlicht. Auf europäischen Servern wird dieser jedoch erst am 30. Juni aufgespielt. Aus Gründen der Fairness wird aber auch in Amerika das Rubinsanktum erst zu einem späteren Zeitpunk zugänglich sein.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 24. Juni 2010 - 12:08 #

Hört sich klasse an, ich liebe die Warcraft Story einfach :)

Larnak 21 Motivator - P - 25819 - 24. Juni 2010 - 23:20 #

Dem kann ich mich nur anschließen! Schade, dass es dank der Community oft schwer ist, sie auch im Spiel zu verfolgen... Aber dafür habe ich sowieso keine Zeit mehr :)

Ach, und zu solchen Storytexten gehören "Bandwurmsätze" einfach dazu:
"Momentan müssen die Mitglieder des Pakts und ihre Verbündeten das Schlimmste annehmen, was vorzustellen ist: dass alles Leben im Rubinsanktum an der Schwelle der Ausrottung steht, und nur sofortiges Eingreifen den roten Drachenschwarm davor bewahren kann, dezimiert zu werden. Sie werden herausfinden, dass die Wahrheit weitaus schrecklicher ist."

:)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 25. Juni 2010 - 9:08 #

Muss umbedingt die Romane weiterlesen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL