The Old Republic: Videos zeigen Raumschiffe + Charakter-Ausrüstung

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 142459 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

22. Juni 2010 - 21:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 85,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der E3 (15. bis 17. Juni) wurden in der vergangenen Woche neue Informationen zu Star Wars - The Old Republic preisgegeben. So wurde unter anderem bekannt, dass jeder Spieler in Biowares kommendem MMO ein eigenes Raumschiff erhalten wird. Von dort werdet ihr nicht nur eure diversen Aktionen planen, sondern das Schiff auch dazu nutzen können, um große Entfernungen zurückzulegen (wir berichteten).

Das unter dieser News angefügte, offizielle Video gibt euch erstmals einen knapp anderthalb Minuten langen Eindruck von zwei der zur Verfügung stehenden Raumschiffe. Präsentiert werden euch eine corellianische leichte Korvette der Vanguard-Klasse der Jedi sowie ein imperialer Transporter der Fury-Klasse der Sith – beide sowohl in der Außenansicht, als auch von innen.

Des Weiteren wurde kürzlich ein Trailer veröffentlicht, der die zahlreichen Weiterentwicklungen der Rüstungen und Ausstattungen eines Bounty Hunters zeigt (Video bei YouTube anschauen). Innerhalb von etwa zwei Minuten werden euch verschiedene Charaktere mit jeweils unterschiedlicher Ausstattung vorgestellt. So kann beispielsweise eine der Spielfiguren Kontrahenten per Elektroschock lähmen, während eine andere Widersacher zu sich heranziehen oder (einen größeren Gegner) aus der Luft angreifen kann.

Video:

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1626 - 22. Juni 2010 - 21:30 #

Verd*****! Ich hatte mir fest vorgenommen dieses Spiel zu ignorieren! Aber ich wollte schon immer ein eigenes Raumschiff!!

Vaedian (unregistriert) 22. Juni 2010 - 21:36 #

www.eve-online.com

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1626 - 22. Juni 2010 - 22:58 #

da habe ich schon 3 mal die probewochen genutzt. aber eigentlich will ich keine mmos mehr spielen..

aber tolle schiffe gibts bei eve sowieso..

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 22. Juni 2010 - 21:40 #

wenn du auf Raumschiffe stehst solltest du "Jumpgate Evolution" im Auge behalten =)

(http://www.youtube.com/watch?v=OVJn9WGkFYQ)

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 22. Juni 2010 - 22:57 #

Das hab ich schon so lange im Auge, ob da noch was kommen wird?

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 22. Juni 2010 - 23:06 #

die E3 hat ja mit einer spielbaren version wieder Hoffnung gemacht ^^

falc410 14 Komm-Experte - 2462 - 22. Juni 2010 - 22:43 #

Oder haettest mal Star Wars Galaxies spielen sollen. Das war richtig cool im Weltraum. Mein Kumpel hatte einen Millenium Falcon und hat mich ab und zu zum essen dort eingeladen. Aber in einem X-Wing rumfliegen und NPCs jagen hat schon sehr viel Spass gemacht - war genauso wie frueher X-Wing oder Tie Fighter unter DOS, nur bessere Grafik halt ^^ (Hab ich eigentlich noch irgendwo meine X-Wing vs Tie Fighter CDs?)

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 22. Juni 2010 - 23:08 #

rebel assault! =D

Janpire 14 Komm-Experte - P - 2622 - 22. Juni 2010 - 21:35 #

Gekauft!

bersi (unregistriert) 22. Juni 2010 - 22:13 #

Die Frage, ob diese Raumschiffe nur als eine Art "Playerhousing" funktionieren oder als "Mount" dienen, ist aber nocht nicht geklärt, oder?

Edit: Okay, habs gerade auch nochmal nachgelesen, trotzdem frage ich mich, ob man sonen Raumkreuzer auch selbst steuern darf, oder ob der automatisch fliegt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)