Infos zu Professor Layton and the Unwound Future (+Video)

DS
Bild von MaXiKinG
MaXiKinG 2527 EXP - 14 Komm-Experte,R8,A5,J6
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Juni 2010 - 22:07
Professor Layton und die verlorene Zukunft ab 37,49 € bei Amazon.de kaufen.

Professor Layton and the Unwound Future - auf deutsch so viel wie "Professor Layton in der entspannten Zukunft" - erscheint voraussichtlich im 4. Quartal 2010. Das Spiel von Entwickler Level-5 ist die 6. Episode der Professor-Layton-Reihe, für das es seit einigen Tagen auch Informationen zur Handlung gibt.

Die beiden Protagonisten verschlägt es diesmal nach London, wo eine Zeitmaschine enthüllt wird. Während der Vorführung explodiert diese jedoch plötzlich. Die Folgen: Der Erfinder, Professor Dimitri Stahn, und auch der Premierminister verschwinden spurlos – so beginnt das neue Abenteuer des Professors und seines Lehrlings. Layton und Luke beginnen nach Hinweisen zu suchen und finden im Hinterzimmer eines Uhrengeschäfts eine zweite Zeitmaschine, die sie zehn Jahre in die Zukunft bringt. Dort treffen die beiden auf den zukünftigen Luke. Und auch das künftige Ich von Layton – mit dem jedoch etwas nicht zu stimmen scheint – spielt eine Rolle. Doch was genau das ist, muss der Spieler selbst herausfinden. Darüber hinaus verrät der Trailer, dass das Spiel über 165 Rätsel enthalten wird.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12855 - 22. Juni 2010 - 22:37 #

evtl sollte man noch erwähnen das Episode 6 eigentlich Teil 3 ist... denke das verwirrt einige wenn sie hier Episode 6 lesen...

Ist also so ähnlich aufgebaut wie Star wars.. erst kamen Episode 4 (geheimnisvolle dorf),5(Shatulle der Pandorra) und 6 dieser

Episode 1 ist in japan schon erschienen und Episode 2 ist im moment für 3DS in entwicklung

falc410 14 Komm-Experte - 2541 - 22. Juni 2010 - 22:39 #

Danke fuer die Erklaerung. Das hatte mich wirklich verwirrt. Na hoffentlich schaffen es die ersten 3 Episoden auch noch zu uns. Freu mich schon auf Teil 6..aeh 3 oder was auch immer :)

McSpain 21 Motivator - 27652 - 22. Juni 2010 - 22:33 #

Freue ich mich schon sehr drauf. Inzwischen gehören Layton-Knobbeleien bei mir schon zum vorweihnachtlichen Ritus. :)

Zoidberg 10 Kommunikator - 473 - 23. Juni 2010 - 9:14 #

Gute Arbeit ! - Vielen Dank für die Info !!! =)

Meril 09 Triple-Talent - 324 - 23. Juni 2010 - 18:47 #

Vielen Dank für die Info, ich freue mich schon riesig darauf :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL