E3: Little Big Planet 2 (Video der Präsentation)

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364180 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. Juni 2010 - 19:34 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Little Big Planet 2 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die ungeschnittene E3-Präsentation von Little Big Planet 2 durch Alex Evans, dem Mitbegründer und Technical Director von Media Molecule (Zitat: "Ich spiele so wenig, das alle zusammen zucken, wenn ich eines unserer Spiele auf der Bühne präsentiere"). Die Besonderheit von LBP 2: Konnte man im ersten Teil im Prinzip nur Plattform-Hüpfspiele um Sackboy und Co. herum zimmern, so soll nun theoretisch fast jedes Spielgenre möglich sein -- im Video seht ihr unter anderem ein Beispiel für ein einfaches Echtzeitstrategiespiel sowie einen Flipper. Aber auch sonst wird stark am Programm geschraubt, so führt das Sandkasten-Editor-Spiel nun für mehrere Spieler getrennte Scores mit, die sich auch jederzeit "ingame" anzeigen lassen können.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)