E3: Little Big Planet 2 (Video der Präsentation)

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469386 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. Juni 2010 - 19:34 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Little Big Planet 2 ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die ungeschnittene E3-Präsentation von Little Big Planet 2 durch Alex Evans, dem Mitbegründer und Technical Director von Media Molecule (Zitat: "Ich spiele so wenig, das alle zusammen zucken, wenn ich eines unserer Spiele auf der Bühne präsentiere"). Die Besonderheit von LBP 2: Konnte man im ersten Teil im Prinzip nur Plattform-Hüpfspiele um Sackboy und Co. herum zimmern, so soll nun theoretisch fast jedes Spielgenre möglich sein -- im Video seht ihr unter anderem ein Beispiel für ein einfaches Echtzeitstrategiespiel sowie einen Flipper. Aber auch sonst wird stark am Programm geschraubt, so führt das Sandkasten-Editor-Spiel nun für mehrere Spieler getrennte Scores mit, die sich auch jederzeit "ingame" anzeigen lassen können.

Viel Spaß beim Ansehen!