Resident Evil - Revelations: Erster Trailer aufgetaucht

3DS
Bild von Age
Age 14023 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

22. Juni 2010 - 13:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Resident Evil - Revelations (3DS) ab 34,00 € bei Amazon.de kaufen.

Von den 73 angekündigten Titeln für Nintendos neuen Handheld 3DS, gibt es auch einige Serienfortsetzungen. Eine davon ist Resident Evil - Revelations. Gestern wurde auf YouTube ein Trailer des neuesten Teils der Gruselshootermarke veröffentlicht, der einen ersten Einblick ins Spiel gewährt.

Keiji Inafune von Capcom schwärmt von den Möglichkeiten, die das 3DS zur Umsetzung des dritten Handheld-Ablegers der Reihe bietet. So soll die 3D-Technik nicht nur dazu animieren nach allerei versteckten Dingen die Augen offen zu halten, sondern auch Zombies als wahre Horden erkenntlich machen. Hierbei soll man das Gefühl bekommen, schneller schießen zu müssen, um sich der Masse an Untoten erwähren zu können. Wie gut die räumliche Darstellung funktioniert, ist anhand des Trailers leider nicht erkenntlich, nichtsdestotrotz soll es sich bei den bewegten Bildern um Ingame-Grafik handeln.

Video:

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24951 - 22. Juni 2010 - 13:54 #

Ich hoffe auf ein Gameplay ähnlich dem in Resident Evil 4, bitte kein weiteres Chronicles Spiel.
Das Resident Evil für PSP wurde scheinbar gecancelt, hab seit der E3 09 nix mehr dazu gehört.

Age 19 Megatalent - P - 14023 - 22. Juni 2010 - 14:12 #

Keiji Inafune hat im Video erwähnt, dass es ein "Orginal" wie Resident Evil 5 werden soll. Das läßt für mich allerdings 2 Deutungen zu, entweder es wird ähnlich wie RE5 oder aber hat eine Eigenständigkeit wie RE5 im Vergleich zu den anderen 4 Hauptteilen.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 22. Juni 2010 - 14:28 #

Almost too good to be true...
Also wenn der 3DS wirklich so'ne Grafik-Engine zustande bringt...dann...weiß ich auch nicht... HEFTIG!!

marshel87 16 Übertalent - 5701 - 22. Juni 2010 - 15:19 #

sone grafik als handheld? wooot?!?! =)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 22. Juni 2010 - 17:35 #

Ingame wird wohl nicht so aussehen aber was er alles kann ist schon geil.

bersi (unregistriert) 22. Juni 2010 - 19:17 #

Naja, für Cutscenes erscheint mir die Grafik aber zu "schlecht". Gut, Handheld und so, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das inGame Grafik ist. Cutscenes waren, zumindest in den neueren RE Teilen immer in inGame Graifk :)

Das lässt doch hoffen.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 22. Juni 2010 - 20:27 #

Hätte momentan viel lieber das PSP-RE ;) Ob's das jemals geben wird?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12821 - 23. Juni 2010 - 15:04 #

denke schon dass es kommt wenn Sony es während der PK erwähnt, haben sie ebstimmt auch bisschen was dazugetan ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)