Lego Universe: Veröffentlichung im Oktober

PC
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

22. Juni 2010 - 8:49
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Universe ab 41,79 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn man noch keine Kinder hat und endlich wieder bunte Plastiksteinchen zu phantasievollen Gebilden zusammen stecken will, sollte man sich den 26. Oktober rot im Kalender anstreichen. Wie auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben wurde, erscheint an diesem Tag Lego Universe im Einzelhandel.

Wer auch dieses Datum nicht erwarten kann und nicht am Beta-Test teilnimmt, hat die Möglichkeit bereits ab dem 12. Oktober in das Klötzchen-MMO einzusteigen. Ab diesem Tag ist das Spiel exklusiv über Lego-eigene Vertriebskanäle wie diversen Lego-Stores oder dem Lego-Online-Shop erhältlich.

Wem nun die Finger jucken, kann sich ja die Lego-Bausteine des kleinen Neffen borgen und schon einmal für die künftigen Aufgaben rüsten.

RedShirt (unregistriert) 22. Juni 2010 - 8:56 #

Da kommt das Kind im Manne wieder durch. :-)

Obwohl die realen Lego-Steinchen noch 'ne ganze Ecke cooler waren!