Crackdown 2: Demo erschienen

360
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 58768 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

21. Juni 2010 - 15:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Knapp zwei Wochen vor Veröffentlichung seines neuesten Werkes Crackdown 2 hat der Entwickler Raffian Games heute eine Demo zum Sandbox-Action-Spiel veröffentlicht. In dieser könnt ihr allein oder mit bis zu drei Mitspielern Pacific City, den Schauplatz des Xbox-360-exklusiven Titels, erkunden und euch als Agent mit Verbrechern anlegen. Dabei werdet ihr schneller im Level aufsteigen und könnt außerdem 10 Achievements freischalten, die euch jedoch erst gutgeschrieben werden, wenn ihr das komplette Spiel erworben habt. Die Demo ist etwa 1 GB groß und ist lediglich auf Englisch erhältlich. Ein Download über einen deutschen Xbox-Live-Account ist jedoch leider nicht möglich.

Crackdown 2 erscheint am 9.7.2010 für Xbox 360. Eine Veröffentlichung in Deutschland wird es aller Voraussicht nach allerdings nicht geben (wir berichteten).

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 21. Juni 2010 - 17:52 #

Es sollte dazugeschrieben werden, dass die Demo auf dem deutschen Marktplatz nicht erhältlich sein wird:

http://majornelson.com/archive/2010/06/21/demo-crackdown-2.aspx

"Availability: All Xbox LIVE regions except Germany "

Ein Selbstversuch, über den Link in der News die Demo auf meine XBox zu laden ist dann auch fehlgeschlagen ("In Ihrer Region nicht verfügbar").

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 21. Juni 2010 - 18:59 #

Das ist richtig. Hatte ich vergessen zu schreiben, ist jetzt aber ergänzt. War aber klar, wenn schon das Spiel gar nicht in Deutschland erscheint.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 21. Juni 2010 - 20:23 #

Jippie. Noch eine Woche warten und sie dann vom Ami Markplatz ziehen. Mal sehen wies ist :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)