Anonyme Civ'ler

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. Juni 2010 - 15:15 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Civilization 5 ab 15,49 € bei Amazon.de kaufen.

Bei der folgenden Website handelt es sich um so genanntes virales Marketing, aber um gut gemachtes, zu Civilization 5. Viel Spaß mit... civanon.com

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 21. Juni 2010 - 15:16 #

Danke an Boris S.-J. für den Hinweis!

Anonymous (unregistriert) 21. Juni 2010 - 21:20 #

Wollt grad fragen, warum hier Werbung als News verkauft wird, aber dann ists klar.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 21. Juni 2010 - 22:38 #

Was hat den B.S.Johne mit 2K zu tun?

Flopper 15 Kenner - 3665 - 21. Juni 2010 - 15:34 #

Gar nicht so doofe Idee!

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 11152 - 21. Juni 2010 - 18:07 #

Also diese News kann so unmöglich online bleiben, die hab' ich direkt mal gemeldet... Eine einzige Zeile. tststs. Da muss der Autor dringend nachbessern! ;)
Die Seite hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - glaube ich. Wenn mich nicht alles täuscht, war die auch schon bei 'nem früheren Civ-Titel aktuell...

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 21. Juni 2010 - 20:43 #

Genau das wollt ich auch grad schreiben, wie kann man sowas erlauben ;)
Sollte man schnell offline schalten....

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 21. Juni 2010 - 21:00 #

Vor allem wenn man bedenkt, dass der User schon so viele News geschrieben hat. Da könnte man schon mal erwarten, dass er die Konventionen hier so langsam drauf hat... ;)

Zur News: Virales Marketing at its best.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 21. Juni 2010 - 21:14 #

Ich dachts mir doch dass ich diese Website kenne. Naja trotzdem schön mal drauf hinzuweisen für alle dies nicht kennen.

Alle dies schon kennen: Get a life...