Bad Company 2: PC-Patch kommt spätestens nächste Woche

PC
Bild von Age
Age 13971 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

21. Juni 2010 - 15:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 7,71 € bei Amazon.de kaufen.

Laut einem Mitarbeiter von Battlefield-Bad-Company-2-Entwickler Dice im offiziellen EA-Forum, wird der nächste Patch für die PC-Version spätestens in sieben Tagen veröffentlicht. Mit etwas Glück soll es bereits am Mittwoch, den 23. Juni soweit sein. Spätestens jedoch am 28. Juni. Grund für die mögliche Verzögerung ist eine noch offene Kompatibilitätsprüfung des Patches mit Steam.

Wer sich auf neue Uniformen, Awards und Waffen in Tarnfarben gefreut hat, wird allerdings enttäuscht, die angekündigten SPECACT-Kits wurden aus dem Softwareflicken wieder entfernt. Die Spielmodi-Updates für diverse Karten bleiben jedoch erhalten.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73387 - 21. Juni 2010 - 15:45 #

Endlich ein Lichtblick, wann der ersehnte Patch kommt. Hoffentlich wird auch das schwarze Geflacker auf diversen Maps behoben, das seit dem letzten Update/Patch vorhanden ist. Was ich wegen dem Gedöns schon unnötig Tode gestorben bin... :)

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 21. Juni 2010 - 16:48 #

Ich habe schon mehrmals Gegnern das Messer in den Rücken gerammt, leider mit ausbleibenden Frag-Erfolg und folgendem Kill... Das soll nach dem Patch auch wieder besser klappen. Messern, hauptsache Messern! ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73387 - 21. Juni 2010 - 18:01 #

Ja, das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Gut, daß sich dem auch annehmen wollen.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 21. Juni 2010 - 15:50 #

Vielleicht ist es ja bald in einem Zustand, für den ich bereit bin, Geld auszugeben ;-) BF2142 hat bis heute keinen annähernd fehlerfreien Zustand, besonders im Titan-Modus.

Porter 05 Spieler - 2981 - 21. Juni 2010 - 16:46 #

Battlefield war noch nie eine Bugfreie Sache
daher ja auch der Name BETAFIELD... :)

aber es ist schon eine Schande, zu BF1942 zeiten hab ich ja noch damit leben können und es ein Stück weit verstanden dass da nach und nach geflickt wurde aber dass selbst BC2 einen Monat brauchte um einen einigermaßen ordentlichen Serverbrwoser zu bekommen war schon hart...

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 21. Juni 2010 - 16:53 #

Die Serverbrowserproblematik bei Dice und Battlefield werde ich auch nie verstehen... Irgendwann kennt man doch die Probleme und sollte sie beim nächsten Release vermeiden können.

Spitter 12 Trollwächter - 1180 - 22. Juni 2010 - 9:23 #

Hauptsache die ewigen disconnects und Netzwerkfehler sind dann weg :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit