Bad Company 2: PC-Patch kommt spätestens nächste Woche

PC
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

21. Juni 2010 - 16:43 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Bad Company 2 ab 23,74 € bei Amazon.de kaufen.

Laut einem Mitarbeiter von Battlefield-Bad-Company-2-Entwickler Dice im offiziellen EA-Forum, wird der nächste Patch für die PC-Version spätestens in sieben Tagen veröffentlicht. Mit etwas Glück soll es bereits am Mittwoch, den 23. Juni soweit sein. Spätestens jedoch am 28. Juni. Grund für die mögliche Verzögerung ist eine noch offene Kompatibilitätsprüfung des Patches mit Steam.

Wer sich auf neue Uniformen, Awards und Waffen in Tarnfarben gefreut hat, wird allerdings enttäuscht, die angekündigten SPECACT-Kits wurden aus dem Softwareflicken wieder entfernt. Die Spielmodi-Updates für diverse Karten bleiben jedoch erhalten.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 21. Juni 2010 - 16:45 #

Endlich ein Lichtblick, wann der ersehnte Patch kommt. Hoffentlich wird auch das schwarze Geflacker auf diversen Maps behoben, das seit dem letzten Update/Patch vorhanden ist. Was ich wegen dem Gedöns schon unnötig Tode gestorben bin... :)

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 21. Juni 2010 - 17:48 #

Ich habe schon mehrmals Gegnern das Messer in den Rücken gerammt, leider mit ausbleibenden Frag-Erfolg und folgendem Kill... Das soll nach dem Patch auch wieder besser klappen. Messern, hauptsache Messern! ;-)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 21. Juni 2010 - 19:01 #

Ja, das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Gut, daß sich dem auch annehmen wollen.

Zille 21 AAA-Gamer - - 26490 - 21. Juni 2010 - 16:50 #

Vielleicht ist es ja bald in einem Zustand, für den ich bereit bin, Geld auszugeben ;-) BF2142 hat bis heute keinen annähernd fehlerfreien Zustand, besonders im Titan-Modus.

Porter 05 Spieler - 2981 - 21. Juni 2010 - 17:46 #

Battlefield war noch nie eine Bugfreie Sache
daher ja auch der Name BETAFIELD... :)

aber es ist schon eine Schande, zu BF1942 zeiten hab ich ja noch damit leben können und es ein Stück weit verstanden dass da nach und nach geflickt wurde aber dass selbst BC2 einen Monat brauchte um einen einigermaßen ordentlichen Serverbrwoser zu bekommen war schon hart...

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 21. Juni 2010 - 17:53 #

Die Serverbrowserproblematik bei Dice und Battlefield werde ich auch nie verstehen... Irgendwann kennt man doch die Probleme und sollte sie beim nächsten Release vermeiden können.

Spitter 14 Komm-Experte - - 2255 - 22. Juni 2010 - 10:23 #

Hauptsache die ewigen disconnects und Netzwerkfehler sind dann weg :)

Mitarbeit