Spar-Wochenende: EA reduziert iPad-Spielepreise

iOS
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13635 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

19. Juni 2010 - 7:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Während Spiele auf dem iPhone und iPod Touch meist recht günstig zu kaufen sind, kosten die entsprechenden iPad-Versionen häufig einige Euro mehr. Doch jetzt heißt es: Sparfüchse aufgepasst! Electronic Arts hat das Spar-Wochenende ausgerufen. Die speziell fürs iPad angepassten Spiele Mirror's Edge, Need for Speed Shift und Command & Conquer Alarmstufe Rot sind dieses Wochenende um 33% im Preis reduziert. Sie schlagen damit statt bisher mit 10,49 Euro nur noch mit 6,99 Euro zu Buche. Wer sich für eines der Spiele interessiert, sollte also jetzt zugreifen.

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 19. Juni 2010 - 11:48 #

Schade, dass das Spar-Wochenende nicht auch iPod- bzw. iPhone-Spiele betrifft. ^^

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 22. Juni 2010 - 2:29 #

iPhone Spiele von EA sind eh nicht gerade der Brüller...

Übrigends (halbwegs zum Thema): Wer Mirror`s Edge auf PC noch nicht hat, sollte unbedingt zugreifen. Ich habe damals nur die Konsolen-Fassung im Laden angespielt und war von der Steuerung abgeschreckt. Auf dem PC (mit Nvidia 3D Vision, PhysX, Maus + Tastatur :) ) ist es jedoch von der ersten Sekunde an eine Bombe. Eine halbe durchgezockte Nacht heute, seit Ewigkeiten das erste mal - und das obwohl morgen Uni ist. Schade, dass das Spiel so wenig erfolgreich war. Sie hätten gerade zu so einem innovativen, tollen Spiel wirklich eine PC-Demo anbieten sollen, dann hätte ich damals für 40€ auch zugegriffen und nicht auf die 3,50€ Steam Version gewartet... selbst schuld.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Action
Action-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Electronic Arts
Electronic Arts
01.04.2010
5.1
iOS