Grotesque Tactics: Vertonte Demo veröffentlicht

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

19. Juni 2010 - 2:41 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Grotesque Tactics - Evil Heroes ab 7,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Grotesque Tactics - Evil Heroes ab 18,69 € bei Amazon.de kaufen.

Zum humorigen Rundentaktik-Titel Grotesque Tactics – Evil Heroes von Silent Dreams ist eine vertonte Demo erschienen. Diese könnt ihr euch hier herunterladen. Anhand dieser könnt ihr euch ein Bild von der gelungenen Sprachausgabe und von der, im Vergleich zur Ur-Version, optimierten Spielmechanik machen. Solltet ihr die normale Version bereits besitzen, könnt ihr diese für rund neun Euro zur Premium Version aufwerten

Solltet ihr den Titel bisher verpasst haben und euch näher informieren wollen, könnt ihr euch gerne den GamersGlobal-Test zu Grotesque Tactics - Evil Heroes durchlesen. Auch einen Eindruck von der Qualität der Sprachausgabe könnt ihr euch dort, dank eines entsprechenden Videos, verschaffen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29914 - 19. Juni 2010 - 6:26 #

Die 9 Euro als Upgrade meiner sprachlos guten Version ist es mir wert :) . Netter Service übrigens, auch an die Käufer der ursprünglichen Variante zu denken - für den Aufwand zahle ich auch gerne ein paar Euro.

GrotesqueTactics 07 Dual-Talent - 123 - 19. Juni 2010 - 11:48 #

Der Schwierigkeitsgrad auf schwer ist mit der Version übrigens schon erhöht. Ab Westwind wird man es brutal bemerken. ;)

ichus 15 Kenner - 2987 - 19. Juni 2010 - 18:27 #

Komisch, bei mir funktioniert die Installation nicht.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66023 - 20. Juni 2010 - 15:37 #

Ah, fein, dann werde ich wohl doch mal reinschnuppern. Mal sehen, wie es mir gefällt.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 20. Juni 2010 - 19:39 #

Schon erprobt und für Gut befunden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)